Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Spanien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ziemlich neu in diesem Bereich und will mich einfach mal richtig ausleben. Bin energievoll, empathisch, lustig, unternehmungslustig und spontan. KV ist nicht mein ding doch sonst bin ich für alles zu haben, naja ausser mit männern, macht mich einfach nicht an....

Fantasien
Meine schönste Fantasie ist wohl die perfekte Sklavin, eine Frau die sich vollkommen gehen lassen kann und sich selbst nur noch als mein spielzeug sieht. Die sich in dem moment komplett aufgiebt und nur noch für die lust lebt. Ohne wiedersprüche oder grenzen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Steffisburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ElRoyal
icon-wio ElRoyal hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ElRoyal
icon-wio ElRoyal hat ein neues Foto hochgeladen
  • ElRoyal

Mitglieder aus der Region

  • secret_sins

    secret_sins

  • Ohnetabu

    Ohnetabu

  • 3hopper3

    3hopper3

  • Plasticpanty

    Plasticpanty