Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 107kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,ich bin 41 Jahre alt !
Ich bin naturdevot nicht wirklich masochistisch veranlagt, warum ich auch mit reinen Sadisten leider nichts anfangen kann!

Ich liebe viele Sachen , die aber nichts mit Lustschmerz zu tun haben, dementsprechend habe ich natürlich viele Tabus um nur einige zu nennen: Starke schmerzen, alles was in die Toilette gehört , alles was illegal ist!

Ich habe meinen Gegenpart noch nicht gefunden, da ich sehr schüchtern bin , auch nicht mobil, bewege ich mich im Netz!

Ich bin eine sehr anhängliche ,liebevolle und nymphomanisch veranlagte Person , die in der Realität angekommen ist!

Dennoch vermisse ich halt das andere, deswegen kommt bei mir nur eine reale Beziehung in Betracht und auch keine zweite Sub/ Sklavin in frage!

Das Alter spielt bei mir eine Rolle und deswegen suche ich einen Dom zwischen 38 und 50 Jahren.

Keine Falschen Doms bitte oder die sich für solche halten , ich brauche wahre Dominanz und Führung!
Von anderen habe ich die Nase voll!
Auch kann ich mit Switchern nicht recht was anfangen!
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Celle. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Emotion77
icon-wio Emotion77 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.08.2018 9:31:54
  • Frau (46)
  • Celle
  • Single
  • Emotion77
  • Emotion77

Mitglieder aus der Region

  • Nana0803

    Nana0803