Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Nur Anfragen von Singles erwünscht, ebenfalls unerwünscht sind psychisch labile Menschen die meinen devot zu sein weil sie 50 Shades of Grey gesehen haben... ich suche kein Abenteuer. Das gleiche gilt für Switcher... bitte klickt weiter!

Nachweisbare Sauberkeit sollte für Dich kein Problem sein und bist berufstätig.

Ich suche einen langfristigen Sklaven mit dem ich im ideal Fall später zusammen wohnen kann und möchte :collar:

Es sollte sich von selbst verstehen, das so ein Vorhaben nicht von heute auf morgen umzusetzen ist ;)

Fantasien
Grenzenlosigkeit :whipping:

hört definitiv auf bei:

Tieren, Kindern, KV, Blut, Nadeln, bleibenden Schäden und allem was gegen das Gesetz verstößt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herzogenrath. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ennny
icon-wio Ennny hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ennny
icon-wio Ennny hat seinen Profiltext aktualisiert
Nur Anfragen von Singles erwünscht, ebenfalls unerwünscht sind psychisch labile Menschen die meinen devot zu sein weil sie 50 Shades of Grey gesehen haben... ich suche kein Abenteuer. Das gleiche gilt für Switcher... bitte klickt weiter!

Nachweisbare Sauberkeit sollte für Dich kein Problem sein Weiterlesen… und bist berufstätig.

Ich suche einen langfristigen Sklaven mit dem ich im ideal Fall später zusammen wohnen kann und möchte :collar:

Es sollte sich von selbst verstehen, das so ein Vorhaben nicht von heute auf morgen umzusetzen ist ;)
Ennny
icon-wio Ennny hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ennny
Ennny
icon-wio Ennny hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Ennny
icon-wio Ennny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Bunti93

    Bunti93