Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Sehr verehrte Herrschaften,

hier möchte ich versuchen mich in ein paar Zeilen darzustellen.
Ich bin ein im südlichen Hamburg wohnender Informatiker.
Seit Anfang meiner Pubertät bemerkte ich eine immer stärker werdende Neigung zur
sexuellen Unterwerfung.
Möglicherweise hing dies damit zusammen das ich einen Großteil meiner Pubertät in einem britischen Internat für Jungen verbrachte, in dem die einzigen Frauen die Erzieherinnen waren. Über die Zeit entwickelte sich diese Neigung weiter und ich konnte mir kaum noch eine andere Form des sexuellen Kontaktes vorstellen.
Leider erhielt ich bisher nur einmal, etwa über die Dauer eines Jahres, die Gelegenheit diese Neigung so auszuleben.
Ich hoffe meinen bedauerlichen Erfahrungsmangel, bei der richtigen Dame, durch ein hohes Maß an Eifer, Hingabe und Zuverlässigkeit ausgleichen zu können.

Leider bin ich in diesem Bereich doch noch etwas schüchtern, was sich aber nicht unbedingt auf mein "alltags" Leben bezieht.
Es fällt mir noch recht schwer, selbst durch ein Anschreiben einen Kontakt einzuleiten.
Falls ich also ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen angesprochen zu werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
enonym
icon-wio enonym ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.04.2019 0:25:44
  • Mann (37)
  • Hamburg
  • Single
enonym
icon-wio enonym hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.02.2019 12:01:56
  • Mann (37)
  • Hamburg
  • Single
  • enonym
enonym
icon-wio enonym hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 10.02.2019 3:10:56
  • Mann (37)
  • Hamburg
  • Single
Sehr verehrte Herrschaften,

hier möchte ich versuchen mich in ein paar Zeilen darzustellen.
Ich bin ein im südlichen Hamburg wohnender Informatiker.
Seit Anfang meiner Pubertät bemerkte ich eine immer stärker werdende Neigung zur
sexuellen Unterwerfung.
Möglicherweise hing dies damit zusammen das Weiterlesen… ich einen Großteil meiner Pubertät in einem britischen Internat für Jungen verbrachte, in dem die einzigen Frauen die Erzieherinnen waren. Über die Zeit entwickelte sich diese Neigung weiter und ich konnte mir kaum noch eine andere Form des sexuellen Kontaktes vorstellen.
Leider erhielt ich bisher nur einmal, etwa über die Dauer eines Jahres, die Gelegenheit diese Neigung so auszuleben.
Ich hoffe meinen bedauerlichen Erfahrungsmangel, bei der richtigen Dame, durch ein hohes Maß an Eifer, Hingabe und Zuverlässigkeit ausgleichen zu können.

Leider bin ich in diesem Bereich doch noch etwas schüchtern, was sich aber nicht unbedingt auf mein "alltags" Leben bezieht.
Es fällt mir noch recht schwer, selbst durch ein Anschreiben einen Kontakt einzuleiten.
Falls ich also ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen angesprochen zu werden.
enonym
icon-wio enonym ist Fetisch.de beigetreten
  • 20.01.2019 1:32:54
  • Mann (37)
  • Hamburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • nouvelle_vague

    nouvelle_vague

  • Ghostie_1998

    Ghostie_1998

  • DerWanderer55

    DerWanderer55

  • nordic-rough

    nordic-rough

  • Leonhgn

    Leonhgn

  • David-1997

    David-1997

  • SklaveTill

    SklaveTill

  • Nichtdu

    Nichtdu

  • PlenaVita

    PlenaVita