Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Russisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Aus beruflichen und privaten Gründen nur fragmentiert dargestellt. Besteht Interesse, können weitere Bilder gerne privat ausgetauscht werden!

Zeit ist momentan mein kostbarstes Gut, deshalb sind ein Kennenlernen im Supermarkt oder einer Bar bzw. Club eher unwahrscheinlich. Dies ist auch der Grund, warum ich den unkomplizierten Weg wähle und mich auf dieser Seite versuche.

Wenn du nach spontanen Gelegenheiten, dem Alltag zu entfliehen und aufregenden Stunden abseits des Gewöhnlichen suchst, sind wir schon Zwei ;-)

Meine Freizeit verbringe ich bevorzugt mit Freunden, gehe aber auch mal gerne auf Partys und Events.
Ich und meine grundsätzlich zurückhaltende Natur stehen mir ab und an im Weg. Dieser Umstand wird aber schnell zweitrangig, sobald ich mein Gegenüber besser kennengelernt habe und mich aus meiner Komfortzone befreie.

Sollten dich Anstand, Charme, Humor und Unanständigkeit begeistern, können wir gemeinsam eine ausgelassene Zeit mit sehr vielen aufregenden und sündhaften Erfahrungen teilen!

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aachen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Enton
icon-wio Enton ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.12.2023 21:53:00
  • Mann (40)
  • Aachen
  • Single
Enton
icon-wio Enton hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.10.2021 21:39:22
  • Mann (40)
  • Aachen
  • Single
Aus beruflichen und privaten Gründen nur fragmentiert dargestellt. Besteht Interesse, können weitere Bilder gerne privat ausgetauscht werden!

Zeit ist momentan mein kostbarstes Gut, deshalb sind ein Kennenlernen im Supermarkt oder einer Bar bzw. Club eher unwahrscheinlich. Dies ist auch der Grund, Weiterlesen… warum ich den unkomplizierten Weg wähle und mich auf dieser Seite versuche.

Wenn du nach spontanen Gelegenheiten, dem Alltag zu entfliehen und aufregenden Stunden abseits des Gewöhnlichen suchst, sind wir schon Zwei ;-)

Meine Freizeit verbringe ich bevorzugt mit Freunden, gehe aber auch mal gerne auf Partys und Events.
Ich und meine grundsätzlich zurückhaltende Natur stehen mir ab und an im Weg. Dieser Umstand wird aber schnell zweitrangig, sobald ich mein Gegenüber besser kennengelernt habe und mich aus meiner Komfortzone befreie.

Sollten dich Anstand, Charme, Humor und Unanständigkeit begeistern, können wir gemeinsam eine ausgelassene Zeit mit sehr vielen aufregenden und sündhaften Erfahrungen teilen!
Enton
icon-wio Enton hat etwas über sich geschrieben
  • 20.08.2021 0:03:13
  • Mann (40)
  • Aachen
  • Single
Aus beruflichen und privaten Gründen nur fragmentiert dargestellt. Bestehet Interesse, können weiter Bilder gerne privat ausgetauscht werden.

Zeit ist momentan mein kostbarstes Gut, deshalb sind ein Kennenlernen im Supermarkt oder einer Bar bzw. Club eher unwahrscheinlich. Dies ist auch der Grund, Weiterlesen… warum ich den unkomplizierten Weg wähle und mich auf dieser Seite versuche.

Eingespannt durch Beruf und anderweitige Verpflichtungen, suche ich nach spontanen Gelegenheiten dem Alltag zu entfliehen und aufregende Stunden abseits des Gewöhnlichen zu verbringen.

Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, gehe gerne auf Partys und Events, auch wenn ich den privaten Kreis dann doch meist bevorzuge. Ich und mein grundsätzlich zurückhaltende Natur stehen mir ab und an im Weg. Dieser Umstand wird aber schnell zweitrangig, sobald ich denn Gegenüber einigermaßen einschätzen kann und mich aus meiner Komfortzone befreie.

Sollten dich Anstand, Charme, Humor und Unanständigkeit begeistern, können wir gemeinsam eine ausgelassene Zeit mit sehr vielen aufregenden und sündhaften Erfahrungen teilen.

Wie diese aussehen wird entscheiden wir!
Enton
icon-wio Enton hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.08.2021 23:05:38
  • Mann (40)
  • Aachen
  • Single
  • Enton
  • Enton
  • Enton
Enton
icon-wio Enton hat das erste Icon gefunden.
  • 15.08.2021 10:33:39
  • Mann (40)
  • Aachen
  • Single
Enton
icon-wio Enton ist Fetisch.de beigetreten
  • 14.08.2021 18:16:28
  • Mann (40)
  • Aachen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Krake1

    Krake1

  • Bi-Sub-AC

    Bi-Sub-AC

  • Sado81

    Sado81

  • Sven54321

    Sven54321

  • Jannik_123

    Jannik_123

  • LuBa1987

    LuBa1987

  • Kalte_Hand

    Kalte_Hand

  • xaphan

    xaphan

  • Steppenwolfxx

    Steppenwolfxx