Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de Er36bi

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
Ich heisse jens-kevin.bin 40 Jahre alt. Ich bin BI. switche sehr gerne und versuche hier eine frau oder paar zu finden die Lust auf mich oder an mir haben.
Normalerweise habe ich lieber den devoten part und lasse mich sehr gerne von einer frau führen bzw vorführen.(auf Parkplätzen oder PK).aber ich sage sofort alles nur SAFE
(Kann die domina verlangen was sie will)!!
Ich switche aber auch schon mal und über nehme dann den dominanten part und führe sehr gerne die Sklavin.
Ich habe keine Berührungsängste ob frau oder Mann.
Also fals es dominante oder devote Frauen gibt die einfach mal Lust auf ein reales treffen würde ich mich Nachrichten freuen.

Sehr gerne aus dem Raum Olpe Köln. Aber ich würde auch weiter fahren für die richtige affähre!!:-)

Ich bin real mobil und komme auch zu ausgemachten treffen.

Fantasien
Meine Fantasie ist es eine frau zu finden die auf dev BI Männer steht sich auch gerne sex mit Männern ansieht oder dabei mit macht .

ES WÄRE TOTAL LIEB DAS IHR MEIN PROFIL BEWERTEN WÜRDET BEVOR IHR WIEDER GEHT.
DANKE
LG

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nümbrecht. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Er36bi
icon-wio Er36bi hat etwas kommentiert
  • 25.02.2018 13:21:47
  • Mann (47)
  • Nümbrecht
  • kein Single
Ein Freund hat mir erzählt, dass Natursekt sein Lieblingsfetisch ist. Hast du schon Erfahrungen mit Golden Shower & Co. gemacht? Lies hier mehr über den Fetisch und teil deine Meinung!
Er36bi
Er36bi Ich stehe drauf unter ner muschi zu liegen und angepisst zu werden. Geil Ich stehe drauf unter ner muschi zu liegen und angepisst zu werden. Geil
Gefällt mirKarlofick · 25.02.2018 13:21:47
Er36bi
icon-wio Er36bi hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 20.02.2018 23:02:17
  • Mann (47)
  • Nümbrecht
  • kein Single
Er36bi
icon-wio Er36bi hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.02.2018 20:32:24
  • Mann (47)
  • Nümbrecht
  • kein Single
  • Er36bi
Er36bi
icon-wio Er36bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.02.2018 7:58:37
  • Mann (47)
  • Nümbrecht
  • kein Single
Er36bi
icon-wio Er36bi hat einen Status Update geschrieben
  • 13.09.2017 13:57:31
  • Mann (47)
  • Nümbrecht
  • kein Single
Hallo liebe Frauen
Ich suche spontan eine Frau(oder ehrliches paar) die mich gerne heute mit ihren Natur Sekt beglücken möchte. Ich würde mich sehr gerne von dir anpinkel lassen und würde mich freuen wenn ich dir dabei die pussi lecken darf.germe bis zum Schluss. Solltet ihr Interesse haben Weiterlesen… gerne auch viel mehr. Bitte pn melden
Ich würde mich freuen wenn sich eine geile ehrliche Frau spontan melden würde. 
LG und vielleicht bis später
Er36bi
icon-wio Er36bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.09.2017 20:19:26
  • Mann (47)
  • Nümbrecht
  • kein Single
Er36bi
icon-wio Er36bi ist in einer Beziehung
  • 22.05.2017 17:04:04
  • Mann (47)
  • Nümbrecht
  • kein Single
Er36bi
icon-wio Er36bi hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 22.05.2017 16:42:01
  • Mann (47)
  • Nümbrecht
  • kein Single
Hallo
Ich heisse jens-kevin.bin 40 Jahre alt. Ich bin BI. switche sehr gerne und versuche hier eine frau oder paar zu finden die Lust auf mich oder an mir haben.
Normalerweise habe ich lieber den devoten part und lasse mich sehr gerne von einer frau führen bzw vorführen.(auf Parkplätzen oder Weiterlesen… PK).aber ich sage sofort alles nur SAFE
(Kann die domina verlangen was sie will)!!
Ich switche aber auch schon mal und über nehme dann den dominanten part und führe sehr gerne die Sklavin.
Ich habe keine Berührungsängste ob frau oder Mann.
Also fals es dominante oder devote Frauen gibt die einfach mal Lust auf ein reales treffen würde ich mich Nachrichten freuen.

Sehr gerne aus dem Raum Olpe Köln. Aber ich würde auch weiter fahren für die richtige affähre!!:-)

Ich bin real mobil und komme auch zu ausgemachten treffen.

Mitglieder aus der Region

  • diene_mir

    diene_mir

  • Kuschelthommy

    Kuschelthommy

  • Parzival-1243

    Parzival-1243