Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo und schön das sie mein profil aufgerufen haben!

ich hoffe meine kurze vorstellung hier und meine vorlieben / tabus sagen ihnen zu!

hier nun ein paar worte zu meiner ungefähren vorstellung.

ich bin ein schlanker, devoter M der gerne benützt und gedemütigt werden möchte aber natürlich auch seiner herrschaft dienen - nach anweisung!

ich habe schon erfahrung und kann aus diesem grunde sagen das ich für folgende "aktionen" geeignet bin.

  • fesseln
  • wachs
  • demütigung
  • befehle entgegen nehmen
  • schläge (am ganzen körper)
  • elektro
  • ausgesetzt sein
  • ausharren
  • abbinden der eier und des schwanz
  • zwangsmelken
  • umschnalldildo
  • klammern
  • dienste ausführen

    wie man "sehen" kann geht alles in die richtung sadomasso und genau das sind meine vorlieben. ich stehe darauf meiner herrschaft zu dienen und mich demütigen zu lassen (verbal und körperlich)!

    da auch das thema tabus wichtig ist denke ich hier auch dazu ein paar stichworte:

  • nadeln
  • bleibende schäden
  • NS (vorerst)
  • KV
  • extreme dinge und natürlich verbotenes .....
  • und sicher noch mehr .... aber das kann man ja besprechen

    ich hoffe hier eine herrin zu finden bei welchen ich mich zur begutachtung vorstellen kann!

    DEVOTE grüsse

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kirchheim unter Teck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
er_DEVOTer
icon-wio er_DEVOTer hat das erste Icon gefunden.
er_DEVOTer
icon-wio er_DEVOTer hat ein neues Foto hochgeladen
  • er_DEVOTer
er_DEVOTer
icon-wio er_DEVOTer hat einen Status Update geschrieben
hallo - jemand auf der suche nach devoten M ..
wenn ja einfach melden!
Gefällt mirzensur65, SiggiWN60
er_DEVOTer
icon-wio er_DEVOTer hat ein neues Foto hochgeladen
  • er_DEVOTer
er_DEVOTer
icon-wio er_DEVOTer hat das erste Icon gefunden.
er_DEVOTer
icon-wio er_DEVOTer hat das erste Icon gefunden.
er_DEVOTer
er_DEVOTer hat ein neues Foto im Wettbewerb Hintern Challenge hochgeladen
  • er_DEVOTer
er_DEVOTer
icon-wio er_DEVOTer hat das erste Icon gefunden.
er_DEVOTer
icon-wio er_DEVOTer hat etwas über sich geschrieben
hallo und schön das sie mein profil aufgerufen haben!

ich hoffe meine kurze vorstellung hier und meine vorlieben / tabus sagen ihnen zu!

hier nun ein paar worte zu meiner ungefähren vorstellung.

ich bin ein schlanker, devoter M der gerne benützt und gedemütigt werden möchte aber natürlich auch Weiterlesen… seiner herrschaft dienen - nach anweisung!

ich habe schon erfahrung und kann aus diesem grunde sagen das ich für folgende "aktionen" geeignet bin.


fesseln
wachs
demütigung
befehle entgegen nehmen
schläge (am ganzen körper)
elektro
ausgesetzt sein
ausharren
abbinden der eier und des schwanz
zwangsmelken
umschnalldildo
klammern

dienste ausführen

wie man "sehen" kann geht alles in die richtung sadomasso und genau das sind meine vorlieben. ich stehe darauf meiner herrschaft zu dienen und mich demütigen zu lassen (verbal und körperlich)!

da auch das thema tabus wichtig ist denke ich hier auch dazu ein paar stichworte:

nadeln
bleibende schäden
NS (vorerst)
KV
extreme dinge und natürlich verbotenes .....

und sicher noch mehr .... aber das kann man ja besprechen

ich hoffe hier eine herrin zu finden bei welchen ich mich zur begutachtung vorstellen kann!

DEVOTE grüsse

Mitglieder aus der Region

  • NoBodyPerfect

    NoBodyPerfect

  • Vindjin

    Vindjin

  • DerWolf84

    DerWolf84

  • Poet98

    Poet98

  • xsm

    xsm

  • Bestjobever

    Bestjobever

  • OhneSchwanz

    OhneSchwanz

  • roby_t

    roby_t

  • Wantsomefun

    Wantsomefun