Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin jung, aber hungrig auf eine Herrin, die mich in ihren Bann zieht und nicht mehr loslässt :) Ich möchte vor allem gedemütigt, aber auch als Lust-/Sexobjekt verwendet werden. Meine Vorlieben sind Fußfetischismus und Facesitting mit aktivem Lecken und passiver Atemreduktion. Tabus sind mir nich nicht bekannt, da ich noch ziemlich unerfahren bin. Ich wohne in Hessen und kann aufgrund meiner derzeitigen Lage als Abiturient nicht weit wegziehen oder wegreisen. Alles, was innerhalb Hessen und in der Nähe von Hessen ist, geht in Ordnung. Nun melde dich, meine Göttin. WwwwwauW ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Groß-Rohrheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ercan_dersklave
icon-wio Ercan_dersklave hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ercan_dersklave

Mitglieder aus der Region

  • Murikaner

    Murikaner

  • snaje001

    snaje001

  • only4u

    only4u

  • LenoxFe

    LenoxFe

  • MarvinBA

    MarvinBA

  • Nismo86

    Nismo86

  • frankyx86

    frankyx86