Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Belgien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe comunity!
Hier bin ich neuling und versuche meine fantasien zu realisieren..
Erfahrungen habe ich schon seit langem als voyeur (im guten sinne...) FKK, swinger und exhibitionismus.
All das moechte ich vertiefen und anderen sachen ausprobieren mit den richtigen personen.
Von al dieses verhoffe ich mir eine lange reise in neuland...

Ach ja: ich suche nicht, ich moechte gefunden werden... und bitte fuer etwas reales...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lindau (Bodensee). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
eros954
icon-wio eros954 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
eros954
icon-wio eros954 hat ein neues Foto hochgeladen
  • eros954
eros954
icon-wio eros954 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo liebe comunity!
Hier bin ich neuling und versuche meine fantasien zu realisieren..
Erfahrungen habe ich schon seit langem als voyeur (im guten sinne...) FKK, swinger und exhibitionismus.
All das moechte ich vertiefen und anderen sachen ausprobieren mit den richtigen personen.
Von al dieses Weiterlesen… verhoffe ich mir eine lange reise in neuland...

Ach ja: ich suche nicht, ich moechte gefunden werden... und bitte fuer etwas reales...
eros954
icon-wio eros954 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
eros954
icon-wio eros954 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • eddy47

    eddy47

  • asslover91

    asslover91

  • Rollislave

    Rollislave

  • enjoyM40

    enjoyM40

  • Angee-7662

    Angee-7662

  • julienskl

    julienskl

  • klas01

    klas01

  • mixedemotion

    mixedemotion

  • Switch_3

    Switch_3