Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin hier eigentlich in erster Linie, um endlich mal wieder mehr meine devote Seite mit Spielpartnern/innen auszuleben. Mich reizt besonders der Fetisch Klistiere und Einläufe in Form von Rollenspielen zu bekommen und allgemein die Analerotik (habe viele Plugs)....

Fantasien
Suche Spielpartner für ausgiebige Klistier- und Einlaufsessions, mit anschließenden/begleitenden Porno gucken und vielfältiges mit einander spielen (mein Spektrum an Vorlieben ist sehr weitläufig - siehe meine Neigungen).

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Timmendorfer Strand. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Erotik1979
icon-wio Erotik1979 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Erotik1979
icon-wio Erotik1979 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Erotik1979
icon-wio Erotik1979 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Erotik1979
Erotik1979
icon-wio Erotik1979 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin hier eigentlich in erster Linie, um endlich mal wieder mehr meine devote Seite mit Spielpartnern/innen auszuleben. Mich reizt besonders der Fetisch Klistiere und Einläufe in Form von Rollenspielen zu bekommen und allgemein die Analerotik (habe viele Plugs)....
Erotik1979
icon-wio Erotik1979 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Andiz

    Andiz

  • Jojo67

    Jojo67

  • desatre

    desatre

  • Ghism

    Ghism

  • NiceBadGuy

    NiceBadGuy