Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich bin ein attraktiver, gepflegter junger Mann, von 23 Jahren. Ich suche Dates mit Frauen die nicht um den heißen Brei reden. Ihr solltet auf jedenfall aus meiner Nähe kommen, ansonsten ist alles andere egal...

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Mein Partner sollte fast jedem neuen hingegen aufgeschlossen sein und nicht direkt NEIN ! sagen...

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich habe, obwohl ich erst 23 Jahre alt bin, schon sehr viele Dinge ausprobiert. Und nicht nur einmal...

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Was ich nicht mag, kann ich nicht genau sagen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ErsguterjungeMG
icon-wio ErsguterjungeMG hat ein neues Foto hochgeladen
  • ErsguterjungeMG

Mitglieder aus der Region

  • Alex_auf_Suche

    Alex_auf_Suche

  • DerOe

    DerOe

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • Jd051

    Jd051

  • Weltreisender

    Weltreisender

  • pramic22

    pramic22

  • Herrenloser

    Herrenloser

  • Teppichmatte

    Teppichmatte

  • Diego-1662

    Diego-1662