Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin hauptsächlich hier, weil ich bei realen Treffen meinen Horizont etwas erweitern will bzw. einfach Fantasien, die ich seit geraumer Zeit mit mir herumtrage, ausleben. Dazu suche ich sowohl Paare, als auch single Frauen, die den ein oder anderen Fetisch mit mir teilen, gerne reifer, gerne mollig und sehr gerne Dominant (beim Paar kann auch ruhig er dominant sein, ist allerdings auch absolut kein Muss).
Im Grunde bin ich offen für alles von zusehen, über mitmachen, bis hin zur Ausbildung als Sklave/Diener, wie ihr unten sehen könnt, bin ich auch was diverse Praktiken angeht recht aufgeschlossen, allerdings bin ich auch offen gegenüber Dingen, die nicht aufgelistet sind, einfach mal anschreiben wenn ihr Interessante Ideen oder Wünsche habt ;)

Fantasien

Würde mich gerne mal von einer Frau mit Strapon nehmen lassen. Oder mich unter Führung einer Frau von einem Mann Oral und Anal benutzen lassen.
Oder einer Frauengruppe als Belustigung dienen.
Uuund noch vieles mehr, einfach fragen ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Essen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
EssenerSklave
icon-wio EssenerSklave hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.05.2017 16:39:38
  • Mann (27)
  • Essen
  • Single
Bin hauptsächlich hier, weil ich bei realen Treffen meinen Horizont etwas erweitern will bzw. einfach Fantasien, die ich seit geraumer Zeit mit mir herumtrage, ausleben. Dazu suche ich sowohl Paare, als auch single Frauen, die den ein oder anderen Fetisch mit mir teilen, gerne reifer, gerne mollig Weiterlesen… und sehr gerne Dominant (beim Paar kann auch ruhig er dominant sein, ist allerdings auch absolut kein Muss).
Im Grunde bin ich offen für alles von zusehen, über mitmachen, bis hin zur Ausbildung als Sklave/Diener, wie ihr unten sehen könnt, bin ich auch was diverse Praktiken angeht recht aufgeschlossen, allerdings bin ich auch offen gegenüber Dingen, die nicht aufgelistet sind, einfach mal anschreiben wenn ihr Interessante Ideen oder Wünsche habt ;)
EssenerSklave
icon-wio EssenerSklave hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 09.05.2017 16:39:38
  • Mann (27)
  • Essen
  • Single
Würde mich gerne mal von einer Frau mit Strapon nehmen lassen. Oder mich unter Führung einer Frau von einem Mann Oral und Anal benutzen lassen.
Oder einer Frauengruppe als Belustigung dienen.
Uuund noch vieles mehr, einfach fragen ;)