Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

ich fur jeden Blodsinn zu haben! Mal ernst, mal lustig! Ich kann zwar keine Witze erzahlen, aber die Leute lache immer viel mit mir! Ich liebe die Berge und die Seen, gutes Essen und guten Wein. Somit bin ich sportlich,kreativ, romantisch, hin und wieder,etwas launisch, aber immer direkt und ehrlich. Was die erotische Seite angeht habe ich so meine eigenen Vorstellungen da musst du dir meine anderen Bilder ansehen dann weißt du wovon ich rede Wenn du eine interessante und kreative und sehr erotische Frau kennen lernen möchtst, bin ich genau die Richtige !!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Duisburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Summer-4669

    Summer-4669

  • SylviaM

    SylviaM

  • Little-Weasel

    Little-Weasel

  • EuterMelanie41

    EuterMelanie41

  • Maria091

    Maria091

  • Somaia

    Somaia