Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hellas ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach gleichgesinnten für alles was spaß macht dabei ist es mir nicht so wichtig eine frau zu dominieren geschweige denn nur meine Gelüste zu befriedigen oder ähnliches ich hoffe eher jemanden zu finden der sich nicht sofort angewidert oder empört abwendet wenn heraus kommt das ich ebenfalls die Peitsche (und damit meine gerechte Strafe) hinzunehmen weiß und auch meinen Spaß daran habe....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sendenhorst. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
eule2
icon-wio eule2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
eule2
icon-wio eule2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • eule2

Mitglieder aus der Region

  • Lustobjekt79

    Lustobjekt79

  • TasteOfDarkness

    TasteOfDarkness

  • neuegierde

    neuegierde

  • Steinbock172

    Steinbock172

  • BlowMe37nrw

    BlowMe37nrw