Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Position/Rolle Botton
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

Auf der Suche nach Austausch, Kommunikation, neuen Menschen und spannenden Unterhaltungen.
Besonders spannend finde ich den Gedanken an FLR, 24/7 und TPE - dieses Thema beschäftigt mich jetzt doch schon einige Zeit und vielleicht findet sich ja jemand, mit dem ich mich darüber unterhalten kann. Von einer Partnerin wage ich ja gar nicht zu träumen! ;-)

Wichtige Info: NEIN - ich habe nichts mit den offenbar zahlreichen Fake-Profilen die meinem oder einen sehr ähnlichen Namen auf verschiedenen Plattformen verwenden (und teilweise hierher verweisen) zu tun.
An einer Lösung diesbezüglich wird aber gearbeitet. Nach dem Grund dafür dürft ihr mich bitte nicht fragen - das wird wohl nur der oder die Urheber/in wissen.

Ich bin auch als eureka in der Sklavenzentrale und als yuri_orlov auf fesselnd registriert.


bin eine geile Sklavensau, und suche strenge Versklavung.



Zunächst wer ich bin: Bin 31 Jahre alt, aus Kärnten, von Beruf Polizist, 170 cm groß, 70 kg schwer.





Ich habe im Leben noch nie was zu melden gehabt, bin eigentlich der totale Loser und Frauen haben sich nie für mich interessiert. Deshalb habe ich bald erkannt, dass ich einfach nur ein niedriges Sklavenschwein bin, das versklavt gehört.



Suche wirklich die strenge Versklavung, keine Spielchen.



Möchte gerne wie ein richtiger Sklave gehalten werden, je extremer desto besser. Strenge Käfig- und Kettenhaltung, Zwangsernährung mit KV, NS, Kotze usw. ist erwünscht und wird angestrebt.



Am liebsten ist mir, wenn ich ständig wie ein Sklave in Käfig, Keller und Ketten eingesperrt werde, bei Wasser und Brot, und nur kurz zum Ausgepeitscht werden rausgeholt werde und dann wieder weggesperrt werde.



Das ist meine Bestimmung und so möchte ich Loser gerne leben. Welche Frau hat Erbarmen mit mir und will mich als Sklaven halten so wie beschrieben? Bitte meldet euch, bin schon sehr verzweifelt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Klagenfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
eureka_
icon-wio eureka_ hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 01.05.2018 9:55:07
  • Mann (32)
  • Klagenfurt
  • Single
eureka_
icon-wio eureka_ hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.05.2018 9:46:06
  • Mann (32)
  • Klagenfurt
  • Single
  • eureka_

Mitglieder aus der Region