Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 36 43
Größe 172cm 174cm
Gewicht 75kg 68kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo liebe Sub`s oder die, die es werden wollen ,


Ich, praktizierende BDSMlerin, suche für mich und meinen Herren ein gelegendliches "Spielzeug".
Wir sind aufgeschlossen, experimentierfreudig und brechen gerne aus dem normalen Leben aus.
Wir suchen eine tageslichttaugliche, symphatische, ebenfalls aufgeschlossene, belastbare und experimentierfreudige Sub oder eine die es werden möchte.

Mein Herr hat mich vieles gelehrt und mich mit viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl an die ein oder andere Grenze und darüber geführt. Diese Erfahrungen möchten wir nun gerne teilen und uns damit die Fantasie der Einbeziehung einer weiteren Sub erfüllen.
Wenn für dich Hygiene, Niveau und Ehrlichkeit keine Fremdworte sind dann melde dich !!!
Wir beißen auch nicht, sollte das nicht gewünscht sein.
Wer mehr wissen möchte soll einfach fragen.

Ich möchte hier auch nochmal die Herren bitten, von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Ich habe einen Herren und bin nicht auf der Suche nach einem neuen. Wir sind ausschließlich an Frauen interessiert!

Wir freuen uns darüber, wenn dein Profil ein Bild enthält, denn jeder sieht hier doch gerne, mit wem er es zu tun hat.

Auch Anfängerinnen sollten sich nicht scheuen , sich zu melden. Gerne führen wir dich ein in die prickelnde Welt von Demut und Hingabe und zeigen dir, wie befreiend Unterwerfung sein kann.

"Ein Halsband , getragen von einer Frau, ein Zeichen wahrer Hingabe.
An eine Wand gefesselt durch Ketten, die unbeugsam die Freiheit nehmen um dadurch wahre Freiheit zu schenken.
Keine Grausamkeit , sondern grenzenlosen Vertrauen"

Der Unterschied von der Sklavin zur Sub?

  • Die Sub nutzt ihre Freiheit um sich bewusst zu unterwerfen, um darin echte Freiheit zu finden.
    "It's only in surrender that I'm free"

    Fantasien
    Ungezwungen Spass haben !!
    Alles kann, nichts muß !!

    Wir freuen uns auf anregenden Gedankenaustausch und bei Sympathie gerne mehr.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heidelberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ExperimentDSS
icon-wio ExperimentDSS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.05.2018 21:05:12
  • Frau/Mann (36/43)
  • Heidelberg
ExperimentDSS
icon-wio ExperimentDSS hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 29.08.2017 7:00:10
  • Frau/Mann (36/43)
  • Heidelberg
ExperimentDSS
icon-wio ExperimentDSS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.08.2017 19:15:26
  • Frau/Mann (36/43)
  • Heidelberg
ExperimentDSS
icon-wio ExperimentDSS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.07.2017 11:18:25
  • Frau/Mann (36/43)
  • Heidelberg
ExperimentDSS
icon-wio ExperimentDSS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.05.2017 15:01:04
  • Frau/Mann (36/43)
  • Heidelberg
ExperimentDSS
icon-wio ExperimentDSS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.04.2017 12:23:55
  • Frau/Mann (36/43)
  • Heidelberg
ExperimentDSS
icon-wio ExperimentDSS hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.06.2015 20:12:38
  • Frau/Mann (36/43)
  • Heidelberg
  • ExperimentDSS
  • ExperimentDSS