Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey, nach langer Abstinenz aktualisiere ich mal mein Profil.

Ich bin ein diskreter, sportlicher und würde sagen sehr experimentierfreudiger Kerl im besten Alter :-)

Lange Zeit habe ich nur den 08/15 Sex ausgelebt, habe aber für mich festgestellt, das mir dies nicht mehr reicht.

Ich bin das - was man auch gerne den Switcher nennt - lebe also meine dominante wie ich devote Seite gerne aus.

Ich mag also dominante Frauen an denen ich meine devote Ader ausleben kann, finde aber auch devote Frauen recht interessant. Bei Männern bin ich ausschließlich devot. Daher habe ich auch schon Real Erfahrungen mit dominanten Bi Kerlen gehabt.

Was mich mal reizt ist eine Freundschaft zu einem Dom / Dev Paar, wo er gerne den dominanten Part innehaben sollte.

Fantasien
Erfahrungen mit dominanten und devoten Frauen / Männern ausleben, gerne auch einem (Bi-) Paar.

Ich habe noch sehr versaute Wünsche die ich gerne auleben und testen möchte, das schilder ich Dir aber bei Interesse persönlich :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Celle. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Latexdev

    Latexdev

  • Daniel-2019

    Daniel-2019

  • Aschitaka15

    Aschitaka15

  • Scottish-Lover

    Scottish-Lover

  • Tied_up_Maid

    Tied_up_Maid

  • AndrewF

    AndrewF

  • Karsten1975

    Karsten1975

  • Celler

    Celler

  • LoveLife1992

    LoveLife1992