Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Bin ein Mann "im Besten Alter" und möchte meinen Sexuellen Horizonz noch etwas ausdehnen. Ich liebe das Leben, die Liebe und die LUST. Bin Gebunden und das soll auch so bleiben. Suche eine Partnerin auf rein Sexueller Ebene die genau wie ich ab und zu etwas Abwechslung und Sexuellen Spass und Freude sucht.
Bin offen, ehrlich und recht Unkopliziert.

Fantasien
Ich Liebe Oralen Sex. Verwöhne gerne mit meiner Zunge und lasse mich sehr gerne bis ganz zum Schluss Oral "aussaugen".

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sankt Wendel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Orgasmuskontrolle

Allen die bisher geantwortet haben, herzlichen Dank.

fcsjoe
icon-wio fcsjoe hat ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? erstellt
Orgasmuskontrolle
Hallo Zusammen !
Da ich ziemlich neu hier bin und in mancher Anzeige gestöbert habe, lese ich öfters bei: was ich sexy finde: Orgasmuskontrolle. Habe auch gelesen sowohl aktiv, als auch passiv.
Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist?
Danke für die Antworten !
Gefällt mirTauchlehrer_Tobias · 6 Antworten
herrdersinne007
herrdersinne007 Danke, sehr ausführliche Beschreibung Danke, sehr ausführliche Beschreibung
Gefällt mir · 15.04.2022 9:19:18
fcsjoe
fcsjoe Allen die bisher geantwortet haben, herzlichen Dank. Allen die bisher geantwortet haben, herzlichen Dank.
Gefällt mir · 24.10.2018 15:16:13
Gelöschtes Profil Ähm - die Aussagen vom Tauchlehrer sind eine SEHR individuelle Betrachtung, die zudem auch von den Wertungen her SEHR subjektiv und vermutlich auf SEINE Vorlieben fokussiert sind.
Orgasmuskontrolle kann sehr verschieden ausgelebt werden. Wie so ziemlich alles. Zunächstmal bedeutet es "nur" das, was Weiterlesen… der Begriff auch aussagt. Es geht um Kontrolle ÜBER den Orgasmus bzw. die Abgabe der Kontrolle. Was vom Tauchlehrer insbesondere beschrieben wird, ist die Ergänzung von Tease&Denial - ein Spiel, welches oft mit Orgasmuskontrolle einhergeht, aber nicht gehen muss.
Das Hinauszögern und Abrechen kurz vorm Orgasmus ist übrigens nichts, was auf Zweisamkeit beschränkt sein muss. Ich selber (aber bestimmt auch so manch anderer) habe dies viele Jahre sehr oft beim Masturbieren praktiziert. Also Tease&Denial.
Diverse Details vom Tauchlehrer sind bei anderen wieder völlig ungern gesehen. Zum Beispiel empfinde ich einen Countdown als extrem lustabtötend. Die Idee nahezu hypnotische Kontrolle über einen SUB zu erlangen, hängt immer auch vom SUB ab. Es gibt auch unter SUBs solche, die nicht durch banale Worte in eine relativ extreme Gefühls- UND Hormon-Situation gebracht werden können. Und ehrlich gesagt finde ich den Gedanken, einen Sub auf "Knopfdruck" wie einen Roboter zu befehligen alles andere als "Königsklasse", sondern eher als ziemliches Gruselkabinett. Aber jedem das Seine.
Was mit Orgasmuskontrolle auch oft einhergeht ist eine temporäre Keuschhaltung. Logisch. Eine Kontrolle bzw. Machtausübung soll ja auch dadurch manifestiert werden, daß man unter anderem einschränkt. Auch hier kommt es wieder sehr stark auf SUB an, wie sich das auswirkt. Menschen sind sehr unterschiedlich und bei einigen ist die Libido sehr stark ausgeprägt und ein erheblicher Teil des Hormonspiegels könnte bei Leuten mit starker Libido ziemlich durcheinandergeraten. Die psychischen Auswirkungen können da sehr verschieden und vielseitig sein.
Es gibt dann noch so spezielle Ausprägungen, wie Post-Orgasmus-Folter oder auch "ruinierte Orgasmen", wenn man recht sadistisch bzw. masochistisch ist.
Prinzipiell sind weniger spezielle Umsetzungen etwas, was man jedem nur empfehlen kann. Schon im indischen Tantra wird viel davon gesprochen, daß es luststeigernd sein kann, eine gewisse Kontrolle über den Orgasmus zu gelangen und diesen hinauszuzögern. Insofern kann ich nur empfehlen, einfach mal beim masturbieren selber zu probieren, kurz vorm Orgasmus mit der Stimulation aufzuhören... ein wenig zu pausieren... wieder weiterzumachen... wieder kurz davor aufzuhören... und das ganze mal auszutesten, was es mit einem macht. Oder natürlich das auch mal mit einem Partner bzw. der Partnerin sehr sanft und verspielt zu thematisieren und auszuprobieren.
Gefällt mir 23.10.2018 12:08:05
fcsjoe
icon-wio fcsjoe hat ein neues Foto hochgeladen
  • fcsjoe
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist kein single mehr
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist wieder single
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist verheiratet
fcsjoe
icon-wio fcsjoe hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin ein Mann "im Besten Alter" und möchte meinen Sexuellen Horizonz noch etwas ausdehnen. Ich liebe das Leben, die Liebe und die LUST. Bin Gebunden und das soll auch so bleiben. Suche eine Partnerin auf rein Sexueller Ebene die genau wie ich ab und zu etwas Abwechslung und Sexuellen Spass Weiterlesen… und Freude sucht.
Bin offen, ehrlich und recht Unkopliziert.
fcsjoe
icon-wio fcsjoe hat ein neues Foto hochgeladen
  • fcsjoe

Mitglieder aus der Region

  • Lars005

    Lars005

  • L0rdStramm

    L0rdStramm