Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo! Danke für das Stöbern auf meiner Seite. Ich bin (m, leicht bi) auf der Suche nach jemanden (m/w/d, gerne auch als Duo) mit ähnlichen Vorlieben. Bei Interesse bitte einfach melden! Näheres per Privat Mail (KFI, bin diskret, no fake). Ihr dürft mir gerne mal schreiben, wie/ob mein Profil gefällt. Gruß Bernd [email protected]

Fantasien
Ich habe viele Fetischwünsche: ich mag gerne dazu mal mit jemanden (leicht versaute) Rollenspiele schreiben, oder „Dreier-Chat“ (gerne über Messenger) oder mal heiß telefonieren (gerne mit dirty talk wie „ey Stinker“ oder so), das übt, somit können beide davon nur profitieren. Weiter habe ich einen Feger-Fetisch. Von daher habe ich ein besonderes Faible für Nacktputzspiele auf dem Teppich, sich gegenseitig im Wechsel zum „Nacktputzabitur“ anleiten, dabei Anweisungen und (peinliche) Aufgaben dem anderen geben, gerne mit feuchtem Schwamm, Handfeger, Puder-/Rasier-/Feinhaarpinsel, schwarzen Rosshaar- /Naturhaar- /breitem Saalbesen, Massagebürste oder sanft mit Holzkochlöffel/Reitgerte/Flogger Peitsche oder total irre mit weißem weichen Ziegenhaar-Langstielhandfeger (oder „kleinem Radierbesen“) bei verbundenen Augen berührt zu werden, sich quasi schön gekonnt im Wechsel aus der Reserve locken. PS: ich bin etwas kitzelig (auch an den Ohrläppchen oder so). Zudem habe ich einen Riech-Fetisch. „Stinkerkunde ABC“, z.B. Riech- und Leckspiele, dabei Düfte/Gerüche mit Ringpinsel an der Nase bei verbundenen Augen erraten („iiihh“) oder einen Socken- /Sneaker- /Feet-Job machen. Einen mal mit Haselnusscreme „Nutella (intim) einsauen“ und einer darf ihn mit flinker Zunge wieder sauber ablecken. Oder eine Ganzkörpermassage vom anderen verpasst zu bekommen, mit „Unterbodenwäsche (mit Hilfe eines feuchten Schwamms oder lauwarmem Waschlappens bearbeiten)“ und anschließendem ausdauernden „Arschreiten“. Aufgrund der weiten Entfernungen zueinander scheitert es dann oftmals am Umsetzen der obigen Ideen.

Grenzen

Kaviar, bleibende Schäden und Tod sind tabu.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremerhaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Feger674
icon-wio Feger674 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Feger674
icon-wio Feger674 hat die Grenzen geteilt
Kaviar, bleibende Schäden und Tod sind tabu.
Feger674
icon-wio Feger674 hat den BDSM Test gemacht

38%
Dominant

25%
Submissive

Feger674
icon-wio Feger674 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo! Danke für das Stöbern auf meiner Seite. Ich bin (m, leicht bi) auf der Suche nach jemanden (m/w/d, gerne auch als Duo) mit ähnlichen Vorlieben. Bei Interesse bitte einfach melden! Näheres per Privat Mail (KFI, bin diskret, no fake). Ihr dürft mir gerne mal schreiben, wie/ob mein Profil Weiterlesen… gefällt. Gruß Bernd [email protected]
Feger674
icon-wio Feger674 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo! Danke für das Stöbern auf meiner Seite. Ich bin (m, leicht bi) auf der Suche nach jemanden (m/w/d, gerne auch als Duo) mit ähnlichen Vorlieben. Bei Interesse bitte einfach melden! Näheres per Privat Mail (KFI, bin diskret, no fake). Ihr dürft mir gerne mal schreiben, wie/ob mein Profil Weiterlesen… gefällt. Gruß Feger674
Feger674
icon-wio Feger674 hat einen Status Update geschrieben
Hey, ich suche neue Kontakte hier. Bei Interesse bitte mal melden! LG Feger
Feger674
icon-wio Feger674 hat einen Status Update geschrieben
Würde mich mal wieder nach einer netten Textnachricht von einer Frau in meinem Postfach sehnen.
Feger674
icon-wio Feger674 hat einen Status Update geschrieben
Bitte mal die Frauen kurz um einen Rat, am bststen schreibt mir kurz: momentan bei der Hitze stinke (schwitze) ich total unter meinen Armachselhöhlen, insbesondere linksseitig, habe schon alles ausprobiert, waschen, Deos usw. nichts hilft bislang.
Feger674
icon-wio Feger674 hat einen Status Update geschrieben
Ups, meine Eichel hat Schnupfen und kleckst gerade winzig!
Gefällt mirJames164, nore_hannover
Feger674
icon-wio Feger674 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Feger674
icon-wio Feger674 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Feger674
icon-wio Feger674 hat einen Status Update geschrieben
Hat jemand mal Lust auf meinen Aal?
Gefällt mirnore_hannover
Feger674
icon-wio Feger674 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Überraschung

    Überraschung

  • Pirat69

    Pirat69

  • Bruce1402

    Bruce1402

  • Sam510

    Sam510

  • Markus-Brhv

    Markus-Brhv

  • Bi40brhv1

    Bi40brhv1

  • diaperbabyboy95

    diaperbabyboy95

  • Schlüssel171

    Schlüssel171

  • XHerrderSinneX

    XHerrderSinneX