Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
ich bin Student aus Berlin und möchte gerne meine kinky Seite entdecken.

Einerseits habe ich eine noch ungelebte Vorliebe für Frauen-Füße, die ich gerne verwöhnen würde (nicht auf eine devote Weise), aber ich spüre auch das Bedürfnis in mir eine Frau zu erniedrigen und zu dominieren.

Ich freue mich darauf interessante Frauen kennenzulernen und vieles Auszuprobieren.

Schreib mir gerne :) Ein Bild gibt es gerne auf Anfrage.

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Fender1994
icon-wio Fender1994 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.12.2018 0:17:48
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
Fender1994
icon-wio Fender1994 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 20.08.2018 17:30:10
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
Hallo,
ich bin Student aus Berlin und möchte gerne meine kinky Seite entdecken.

Einerseits habe ich eine noch ungelebte Vorliebe für Frauen-Füße, die ich gerne verwöhnen würde (nicht auf eine devote Weise), aber ich spüre auch das Bedürfnis in mir eine Frau zu erniedrigen und zu dominieren.

Ich Weiterlesen… freue mich darauf interessante Frauen kennenzulernen und vieles Auszuprobieren.

Schreib mir gerne :) Ein Bild gibt es gerne auf Anfrage.

Mitglieder aus der Region

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • Johann98

    Johann98

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • Nacktdiener001

    Nacktdiener001

  • Ravious

    Ravious

  • BigNasty

    BigNasty

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • pincher

    pincher

  • Curious223

    Curious223