Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

was ist SM für mich?

etwas zulassen, sich hingeben, etwas von sich aufgeben, sich selbst jemandem schenken sei es nur für den Moment. die absolute Hingabe und Aufgabe der persönlichen macht und Kontrolle.
das annehmen der schmerzen das akzeptieren des herben Geschmackes von Ns und Kv. alles für den zweck einem dominanten Individuum zu dienen denn ihr gefallen ist meiner. mir wird nicht nur etwas genommen, mir wird auch etwas gegeben, das Gefühl sich jemandem in die Hände zu geben, in einer Welt in der man soviel kontrollieren und bestimmen muss, kann einem Freiheit geben. weiter gedacht möchte man sich irgendwann nicht nur jemandem hingeben sondern sich richtig ausliefern, sich den spielen und Torturen des Gegenübers hingeben, freiwillig. dieses ist das Paradoxum was nicht verständlich ist und darum umso erregender.



ich suche jemandem dem es wirklich vergnügen bereitet mich zu dominieren, über mich zu bestimmen, der dem überdrüssig wird und somit die grenzen erweitern will. Im optimalfall erkunden wir nicht nur meine sondern auch deine grenzen.

Meine interessen mögen extrem sein, ich bin für vieles offen auch andere dinge oder neue dinge, rede auch gerne darüber wieso ich was gerne habe. bin ein humorvoller mensch und lache gerne und viel, finde es schadde dass dominanz gleich mit ernsthaftigkeit missverstanden wird, ich bin devot aber erlaube mir auch den ein oder anderen scherz, das bedeutet nicht dass ich keinen respekt für sm oder meine herrin habe.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wien. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
fetisher123
icon-wio fetisher123 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.08.2011 14:59:32
  • Mann (38)
  • Wien
  • Single
  • fetisher123

Mitglieder aus der Region

  • Dracherl

    Dracherl

  • dominus-xy

    dominus-xy

  • GoldeneNylon

    GoldeneNylon

  • Verliesmeister

    Verliesmeister

  • ZamZpad

    ZamZpad

  • FieserAlterMann

    FieserAlterMann

  • Tom1992Dom

    Tom1992Dom

  • GentleDomVienna

    GentleDomVienna

  • Fizban

    Fizban