Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen!
Bin der sportlich/elegante Typ mit braunen Haaren und Augen. Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und ein gewisses Maß an Stil/Umgangsformen.
Grundsätzlich bin ich jederman gegenüber offen eingestellt und freue mich über Kontakte.

BDSM steht bei mir nur teilweise im Fokus. Ich bin Latexlover mit switchendem Faible für's Fesseln und Knebeln. Ganz im Sinne von kinky games! ?

Fantasien
Erotische, fesselnde Abenteuer in und mit Latex. Gerne lebe ich meine dominante Seite aus, finde aber auch Gefallen am Switchen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
FetishJan
icon-wio FetishJan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FetishJan
icon-wio FetishJan hat neue Fotos hochgeladen
  • FetishJan
  • FetishJan
  • FetishJan
    +11
FetishJan
icon-wio FetishJan ist in einer offenen Beziehung
FetishJan
icon-wio FetishJan hat das erste Icon gefunden.
FetishJan
icon-wio FetishJan hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen!
Bin der sportlich/elegante Typ mit braunen Haaren und Augen. Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und ein gewisses Maß an Stil/Umgangsformen.
Grundsätzlich bin ich jederman gegenüber offen eingestellt und freue mich über Kontakte.

BDSM steht bei mir nur teilweise im Fokus. Ich Weiterlesen… bin Latexlover mit switchendem Faible für's Fesseln und Knebeln. Ganz im Sinne von kinky games! ?
FetishJan
icon-wio FetishJan ist kein single mehr
FetishJan
icon-wio FetishJan hat ein neues Foto hochgeladen
  • FetishJan

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • Astarion

    Astarion

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • KinkySoul99

    KinkySoul99

  • horny-bi

    horny-bi

  • DomH381

    DomH381

  • Foxtail58

    Foxtail58