Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 155cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
einen Mann, eine Frau , ein Paar....auch für sachen die über die Bettkante hinausgehen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Dominante strenge Herrin sucht gehorsamen Sklaven,der sich führen lässt, der sich fallen lassen kann,der meine Nähe und meine Dominanz spüren will.Ich erwarte von meinem Sklaven,das er mir gehorcht,das er mich nach allen regeln der Kunst verwöhnt,mich leckt ,mein NS spürt und kostet. Wichtig sind mir dabei Offenheit,Ehrlichkeit, Vertrauen, Niveaue und Sauberkeit.

Ich bin / möchte sein:
ich bin eine strenge dominante herrin, bin offen ,ehrlich,direkt,möchte für meinen Sklaven eine Partnerin sein,eine Freundin, eine Vertrauensperson.

Verschiedenes über mich:
mein moto alles kann nichts muß....Bin leider nur Standartmitglied und kann dahernur 3 Mails am Tag beantworten und schreiben.......

Ich mag nicht / Meine Tabus:
alles was illegal ist und was den Staatsanwalt intressiert,kein KV ,nichts mit Nadeln,keine extremen schmerzen ........ich möchte nicht das sich Männer melden die in einer Beziehung sind ,oder die verheiratet sind ,das geht garnicht ...bitte respektiert den wunsch ...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düren. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • GohansQueen123

    GohansQueen123

  • Blackeyes75

    Blackeyes75