Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Also ich bin nicht hier weil einfach Sex haben will. Dafür könnte man auch auf jede andere Plattform gehen. Ich habe diese "Vorliebe" für wetlook, so nennt sich das, d.h. ich mag das Gefühl von nasser Kleidung auf der Haut - einfach so und natürlich beim Sex. Und sehe natürlich gerne auch eine Frau die mit einem Kleid, hohen Schuhen, Strümpfen in den Pool, unter die Dusche geht oder das ganze mit mir gemeinsam macht. Was auch großartig ist ist Lotionplay (lange in Asien gelebt), aber auch immer mit Klamotten. Meine Partnerinnen stehen/standen dem immer gleichgültig bis ablehnend gegenüber. Wenn ich Abends ausgehe ist das natürlich irgendwie schwer zu vermitteln, man ist dann natürlich ein "Freak". Und einfach auf's blaue jemanden mit nach Hause nehmen und dann sehen was geht... nee nee, meistens geht da nix und ich will auch nicht einfach so Sex haben. Vielleicht ist ja hier jemand den diese Idee Neugierig macht und vielleicht will ich mich auch einfach erstmal darüber äh, austauschen. Es gibt zwr ne Menge Foren zu dem Thema aber da treiben sich nur Männer rum. Ich bin Neugoerig ob es überhaubt Frauen gibt die auf Wetlook stehen. Falls nicht, einfach weiterklicken (-;
PS: Ich sehe, dass manche hier ziemlich hart rangehen: Vielleicht bin ich auch nicht richtig hier weil ich eher in Kategorien wild, leidenschftlich, gefühlvoll, intim und nicht Anal, Spermaspiele, double Penisgrösse denke... Naja, wenn's bis hier nicht langweilig war, dann liess weiter

Desires and Fantasies
So eine Phantasie wäre... Wir sehen uns in einem Club, in einer Bar, einem Restaurant. Du trägst ein wundervolles Kleid, Ich spreche dich an, wir verstehen uns und wir merken, dass wir uns vertrauen. Wir wollen beide irgendwie die Nacht zusammen verbringen, das merken wir aber traust dich nicht und sagst du musst gehen. Also schreibe ich eine Nummer auf deine Hand. Eine Zimmernummer. Du überlegst, und du traust dich. Du nimmst ein Taxi und fährst in das Hotel. Ich öffne und gebe dir ein Glas und wir wissen, dass wir alles tun können was wir wollen. Wir sind ja allein. Wir küssen uns, du küsst gut, sehr gut, und es fühlt sich weich an.... OK, das ist Käse, bzw. ziemlicher Weichspüler.. Egal ist, ja ne Fetischseite, also nennen wir es Weichspüler-Fetisch

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hannover. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
FeuFollet
icon-wio FeuFollet ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.10.2017 2:17:07
  • Mann (44)
  • Hannover
  • kein Single
FeuFollet
icon-wio FeuFollet hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.02.2014 21:21:25
  • Mann (44)
  • Hannover
  • kein Single
  • FeuFollet

Mitglieder aus der Region

  • devotesau0815

    devotesau0815

  • Sonnengott

    Sonnengott

  • SubmissionHAJ

    SubmissionHAJ

  • Novus79

    Novus79

  • neugierig94

    neugierig94

  • Dekka

    Dekka

  • red_weather

    red_weather

  • nicecube

    nicecube

  • SirCarlo

    SirCarlo