Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Offen,neugierig,flexibel und vieles mehr:-)
Vieles ausprobieren, neues erleben, dem Alltag entfliehen.
Langfristige Affäre, wo Grenzbereiche ausgelotet werden.
Der Alltag ist da, da können wir nichts dran machen, aber wir können ihn uns gemeinsam schöner, intensiver, interesanter und noch vieles mehr gestalten.

Fantasien
Erfahen, probieren und erleben.
Genießen und den Alltag hinter sich lassen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
fibu68
icon-wio fibu68 hat seinen Profiltext aktualisiert
Offen,neugierig,flexibel und vieles mehr:-)
Vieles ausprobieren, neues erleben, dem Alltag entfliehen.
Langfristige Affäre, wo Grenzbereiche ausgelotet werden.
Der Alltag ist da, da können wir nichts dran machen, aber wir können ihn uns gemeinsam schöner, intensiver, interesanter und noch vieles Weiterlesen… mehr gestalten.
fibu68
icon-wio fibu68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fibu68
icon-wio fibu68 hat seinen Profiltext aktualisiert
Offen,neugierig,flexibel und vieles mehr:-)
Neugierig auf NS Spiele, in diese Welt eingeführt werden, sie erleben, schmecken und genießen.
Träume davon und möchte meine Träume erleben.
Welche Sie ist dazu bereit und verwirklicht mit mir zusammen diese Träume?
fibu68
icon-wio fibu68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • fibu68

Mitglieder aus der Region

  • denyo79bn

    denyo79bn

  • sub_gerry

    sub_gerry

  • Mopkey

    Mopkey

  • Augustus35

    Augustus35

  • DomThorsten88

    DomThorsten88

  • KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer