Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Hi...such geile Frauen denn ich es richtig besorge kann und die es mir auch richtig besorgen...ich kann mich völlig hingeben und unterwerfen. Such dev und dom.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Gibt keine tabus!!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Alzey. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ibims1Master

    Ibims1Master

  • Desdo69

    Desdo69

  • thunderstruck73

    thunderstruck73

  • Jayson23

    Jayson23

  • Kingatila

    Kingatila

  • Ns52

    Ns52

  • Bärchen92

    Bärchen92

  • Der14n

    Der14n

  • kinko_one

    kinko_one