Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Leider ist meine Spielgefährtin nun in einer festen Beziehung. Deswegen freue ich mich über Deinen Profilbesuch :)

Über die Bilder und den Text hinaus kannst Du mich gerne im Chat näher kennenlernen.

Mein Freundeskreis bewegt sich von 20-30 Jahren in dem Schema Suche ich auch, mich würde es außerdem freuen wenn es nicht bei einem One-Night-Stand bleibt.

Fantasien
Ob Dominant, Devot oder Switcher. Das Spiel sollte im Vordergrund stehen, deswegen mag ich es gar nicht wenn der Fetisch zu weit ausgelebt wird beziehungsweise über das erotische Spiel hinausgeht.

Ich habe bereits Erfahrung mit Seilen und Knoten. Besonders reizen würde mich allerdings wenn Du/Ihr mir noch aus dem persönlichen Erfahrungsschatz was mitgebt.

Besonders Spaß macht mir "tease and denial" und spanking!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wennigsen (Deister). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Fire_95
icon-wio Fire_95 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fire_95
icon-wio Fire_95 hat neue Fotos hochgeladen
  • Fire_95
  • Fire_95
Fire_95
icon-wio Fire_95 hat seinen Profiltext aktualisiert
Leider ist meine Spielgefährtin nun in einer festen Beziehung. Deswegen freue ich mich über Deinen Profilbesuch :)

Über die Bilder und den Text hinaus kannst Du mich gerne im Chat näher kennenlernen.

Mein Freundeskreis bewegt sich von 20-30 Jahren in dem Schema Suche ich auch, mich würde es Weiterlesen… außerdem freuen wenn es nicht bei einem One-Night-Stand bleibt.

Mitglieder aus der Region

  • Pombär

    Pombär

  • DomPierre1

    DomPierre1

  • Lanzelot

    Lanzelot

  • Kerze55

    Kerze55

  • RausH95

    RausH95

  • NoSimple

    NoSimple

  • vomdeister

    vomdeister

  • Voltarieux

    Voltarieux

  • MentalDom

    MentalDom