Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 54 18
Größe 164cm 0cm
Figur sportlich Keine Angabe
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Schütze Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich such ein bisschen Abwechslung da meine Ehe ein bisschen eingeschlafen ist, und mein Mann sehr viel Arbeitet.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Alles kann aber nichts muss!Diskretion und Sauberkeit ist mir wichtig.Ich stehe auf schöne rasierte Schwänze.Auch eine Muschi muss schön Rasiert sein . Mag keine Haare im Mund also Rasieren ist ein muss.

Verschiedenes über mich:
Ich bin eine Mollige Sie und jeder der mich kennt mag meine Pfunde , Ich habe eine große Oberweite in der Körbschengröße E 115. Ich wiege im mom ca 110 kg. Also der solsche Pfunde mag kann mich gerna anschreiben.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich hatte schon ein Paar, und ein Solo Mann und es war Hammer Geil.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kaviar ,Kinder, Tiere,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oftersheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
flirtandrea
icon-wio flirtandrea hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:08:13
  • Mann/Frau (54/18)
  • Oftersheim
  • flirtandrea

Mitglieder aus der Region

  • Couple68

    Couple68