Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein 59- jähriger Single-Mann, der als Switcher allen sexuellen Spielarten aufgeschlossen ist und er zwei Wünsche hat.
Auf der einen Seite würde ich mich freuen wenn sich eine strenge Herrin meldet, die mich wirklich in strenge Zucht nimmt, mich zu IHREM Objekt macht, mich zu ihrem uneingeschränkt nutzbaren Arbeits- und Lustsklaven macht und der fast allen Praktiken offen gegenüber steht.
Auf der anderen wiederum würde ich mich auch über den Kontakt zu einer willigen Dame freuen, die das gleiche, wie ich oben schon beschreiben habe, durch mich und mit mir erleben möchte. Ich strebe eine dauerhafte Beziehung an und auch reifere Damen, TV's oder TS sollten sich angesprochen fühlen. Paare nur, wenn beide oder er auch devot.

Kann als Normalmitglied leider nicht sehen wer mich spankt. Habt Mut und schreibt besser. Ich antworte sofort !

Fantasien
Endlich Meine Herrin zu finden, die mich in dauerhafte Zucht nimmt und mich zum willenlosen, tabulosen und rechtlosen Objekt Ihrer Lust und Launen abrichtet und benutzt. Besonders als Fuß,- Schluck- und Leckdiener geeignet. Auch als devoter Leckdiener und Sklave für ein dominantes Damenkränzchen verwendbar.
Das gleiche gilt auch für devote Damen die eine strenge Erziehung wünschen und einen strengen, konsequenten und auch liebevollen Erzieher suchen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eschweiler. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Folterfreund100
icon-wio Folterfreund100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.03.2017 9:13:05
  • Mann (68)
  • Eschweiler
  • Single
Folterfreund100
icon-wio Folterfreund100 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.10.2015 9:30:01
  • Mann (68)
  • Eschweiler
  • Single
  • Folterfreund100

Mitglieder aus der Region

  • Steppenwolfxx

    Steppenwolfxx

  • xaphan

    xaphan

  • CookieSenpai

    CookieSenpai

  • Sir_Lancelot

    Sir_Lancelot

  • Sebo69

    Sebo69

  • Lukas1-2

    Lukas1-2

  • Sklave11DWT

    Sklave11DWT

  • Curious_sub81

    Curious_sub81

  • Bernd-AC

    Bernd-AC