Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Cybersex

Beschreibung

Fußfetisch

Fantasien
Langes rumgerede kostet nur Zeit, ich suche:

Die frau sollte zum spass dominant sein ,denn ein spiel das mir gefaellt ist wenn die frau so tut als zwinge sie mich ihre fuesse zu kuessen und zu riechen, zb so das sie auf couch sitzt und ich davor liege, also mein gesicht als fussbank nutzen kann beim fernsehen etc, waehrend sie mich dabei anfasst. Gerne darf sie dabei sarkastisch sein.....fragen obs gut riecht, wenn ich dabei wimmere sachen sagt wie pssssst..schoenriechen....na stinkts...du armer.oder mir "vorschwaermt" wie toll ihre fuesse seien..etc

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Idar-Oberstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Footsniffer1980
icon-wio Footsniffer1980 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Footsniffer1980
icon-wio Footsniffer1980 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Footsniffer1980
icon-wio Footsniffer1980 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Footsniffer1980
icon-wio Footsniffer1980 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Footsniffer1980
icon-wio Footsniffer1980 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Footsniffer1980
icon-wio Footsniffer1980 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Footsniffer1980

Mitglieder aus der Region

  • Micha666

    Micha666

  • Mark73

    Mark73

  • Bloodangel

    Bloodangel