Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin mir ca. seit 2019 über meine devote Ader bewusst und suche auf diesem Wege Erfahrungen in dem Bereich. Online habe ich schon ein wenig Erfahrung sammeln können. Ich bin 22 und noch Jungfrau (hoffentlich ändert es sich hier). Ich stehe auf BDSM und DDLG, wobei DDLG für mich nur sexuell reizend ist - als Rollenspiel - und nicht 24/7 gesehen. Ich stehe auf ältere Maenner (ist aber kein muss, du solltest zumindest mental reif genug sein) und auf Männer die weitestgehend die Rechtschreibung beherrschen - das ist extrem sexy!
Treffen schließe ich somit nicht aus, jedoch benötige ich eine gewisse Zeit und Sympathie um mich drauf einzulassen.

Fantasien
Einen (älteren) Herren, dem Empathie und Anstand nicht fremd sind, der mir den Weg weist und neue Dinge lehrt.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • ermitlust

    ermitlust

  • Domain-Viertel

    Domain-Viertel

  • Windelfan00123

    Windelfan00123

  • zasza

    zasza

  • Stanton

    Stanton

  • Lars2016

    Lars2016

  • mc2003

    mc2003

  • DOMINANTundTABULOS

    DOMINANTundTABULOS

  • sklavede098765

    sklavede098765