Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 12cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 58 Jahre und bin 5 Jahre im Rollstuhl gesessen, aber jetzt, nach hartem Kampf, kann ich wieder mit Krücken gehen und schon bald mit einem Stock.

Fantasien
Ich stehe auf schöne Frauenfüße in Nylons, gern auch ein paar Tage getragene, da ich gerne Füße in Nylons verwöhnen möchte und noch mehr macht mich eine Frau mit Gipsfuss verrückt. Ich suche eine Partnerin, der ich auch die Füsse in Nylon verwöhnen möchte. Mit der Zunge über die Fußsohle fahren, die Zehen lutschen. Total verrückt würde mich machen ein Bein in Nylon und ein Bein bis zum Knie in Nylon und der Unterschenkel in Gips. Ich stelle mir das so erotisch vor, Zehen die aus einem Gips herausschauen zu lutschen. Zum Verwöhnen würde ich gerne bei Dir beim küssen beginnen und Dich dann bis unten verwöhnen.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Voitsberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Frank53385
icon-wio Frank53385 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.04.2020 18:10:52
  • Mann (63)
  • Voitsberg
  • Single
Frank53385
icon-wio Frank53385 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 10.02.2019 0:17:24
  • Mann (63)
  • Voitsberg
  • Single
Bin 58 Jahre und bin 5 Jahre im Rollstuhl gesessen, aber jetzt, nach hartem Kampf, kann ich wieder mit Krücken gehen und schon bald mit einem Stock.