Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

BIZARR beschreibt der Duden wie folgt- seltsam,launenhaft,bewusst ungewöhnlich

"Es gibt keine Menschen die nicht glauben. Es gibt nur Menschen die an nichts glauben. Glaube ist ein Aspekt des Bewusstseins. Wir glauben entweder an die Angst oder an die Liebe, an die Macht der Welt oder an die Macht Gottes.

Ich habe Unrecht getan.Doch fürchte ich das weltliche Gericht nicht.Mein Zauber soll mich vor jedem Zugriff bewahren.Ich kann die bösen und die guten Geister bannen. Nur meine innere Dunkelheit kann ich nicht aus eigener Kraft verlassen.

Ein Kristall entsteht nur durch Härte, und Erkenntnis erlangt man nur in der Einsamkeit! So hat jeder Mensch zu wählen,ob er den bequemen,ausgetretenen Weg der Anderen geht,oder ob er für sich den steinigen Weg abseits der üblichen Pfade wählt. Der erste führt in die Freuden,Leiden und Abhängigkeiten der Sinneswelt,der zweite aber geht in die Tiefe, in die Tiefe menschlichen Erkenntnisvermögens zugunsten einer systematischen Höherpolung des menschlichen Egos mit dem Ziele einer Gottverbundenheit.

Doch in allem Leid rührt mich nicht Leid,
In aller Lust faßt mich nicht Lust-
Mein Sein ist königliche Einsamkeit!

Du liest die Geschichte eines Menschen.Eines Menschen, dessen Schicksal ihn zwingt mehr zu sehen als andere.Dieser Mensch weiß nicht,wohin er geht.Wenn er die Blindheit der Menschen sieht,trifft ihn das Schreckliche,das durch ihn in die Welt kam. Es trifft ihn ins Herz.

Wer glaubt das ich hier suche,darf das gerne weiterglauben.nur ich kenne die Wirklichkeit meiner Gedanken und Wünsche.


WER JETZT NEUGIERIG IST ZU ERFAHREN WER HINTER DIESEN ZEILEN STECKT SCHREIBT MICH EINFACH AN.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Saarow. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
FrankoFrank
icon-wio FrankoFrank hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.02.2016 21:47:58
  • Mann (54)
  • Bad Saarow
  • Single
  • FrankoFrank
FrankoFrank
icon-wio FrankoFrank hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:13:49
  • Mann (54)
  • Bad Saarow
  • Single
  • FrankoFrank

Mitglieder aus der Region

  • RicoBaby87

    RicoBaby87

  • DasSeidentuch

    DasSeidentuch

  • Schorschi1502

    Schorschi1502

  • Chrissy55

    Chrissy55