Beziehungsstatus

Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich beschreite meine ersten Schritte im BDSM und weiß noch nicht wo mich dieser Weg hinführt- ich freue mich wenn sich ein/e Sub (gerne erfahren) aus dem Raum München meldet und ausführlich vorstellt.

Was mir sehr wichtig ist und mir auch sehr viel gibt ist ein intensiver Gedankenaustausch auf Augenhöhe. Bevor ich aktiv werde und mich auf jemanden ernsthaft einlassen kann, sind mir zahlreiche Gespräche wichtig da ich mein Gegenüber wirklich kennenlernen möchte und ich das Alles nicht auf die leichte Schulter nehme. Schließlich übernehme ich hier nicht leichtsinnig eine Verantwortung sondern wäge gründlich ab ob ich dem gewachsen bin, davon profitieren Beide. Da ich nicht nur an kurzen Sessions interessiert bin sondern an einer dauerhaften, tiefergehenden Spielbeziehung investiere ich gerne viel Zeit. Vorausgesetzt die Chemie stimmt-ohne die ist es für mich ziemlich sinnfrei mich auf etwas einzulassen.

Ich mag klare Linien und Strukturen und mag selbstsichere, intelligente, gefestigte und entschlossene Subs.
Öffne dich, teile mir deine Wünsche, Hoffnungen und Tabus mit (ausführlich)- auch wenn ich mich nicht in der Rolle sehe Wunschlisten abzuarbeiten, erfahre ich dadurch sehr viel über dich und das ist was ich will.
Ein ausgesprochen freundlicher und respektvoller Umgang mit meinem Gegenüber ist wichtig, auch lege ich sehr großen Wert auf Umgangsformen.
Ich treffe mich gerne vorab bei den Stammtischen um mir einen ersten realen Eindruck zu verschaffen. Wenn beide Seiten interessiert sind (freue mich wenn du das offen kommunizierst) schlage ich gerne ein baldiges Treffen vor. Kennenlernen kann man mich ausschließlich auf dem SMIGO- oder Joyclub Stammtisch-München, gerne kannst du auch einen anderen Stammtisch vorschlagen.

Äußerlichkeiten sind immer mit ein Entscheidungskriterium, wenn du vorab bereits weißt dass eine in fester Beziehung lebende, kleine, ziemlich mollige Herrin nicht in Frage kommt sind wir bereits einen Schritt weiter, ich selber weiß auch das ich mir selten mehr mit Männern/Frauen vorstellen kann welche gebunden, älter oder ebenfalls mollig sind.
Ausschließen möchte ich das allerdings nicht gänzlich, wenn mich die Ausstrahlung und der Intellekt mitreißt ist es um mich geschehen oder wenn wir miteinander lachen können ist bereits die erste Brücke gebaut.

Übrigens, es existiert ein Paarprofil auf Joyclub unter dem Nick frauenlabyrinth.

Du hast wirklich alles gelesen? Ausdauer hast du somit bewiesen.

Freue ich mich von dir zu hören.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
frauenlabyrinth
icon-wio frauenlabyrinth hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.05.2018 10:19:39
  • Frau (48)
  • München
  • Single
  • frauenlabyrinth
frauenlabyrinth
icon-wio frauenlabyrinth ist wieder single
  • 03.05.2018 19:33:11
  • Frau (48)
  • München
  • Single
frauenlabyrinth
  • 03.05.2018 19:28:09
  • Frau (48)
  • München
  • Single
frauenlabyrinth
icon-wio frauenlabyrinth ist in einer offenen Beziehung
  • 01.05.2018 14:28:57
  • Frau (48)
  • München
  • Single