Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche mir Kontakt zu einer geilen, tabulosen Dame, die wie ich Lust auf schöne geile Spiele hat. Ich bin Mitte 60, sehr potent mit einem sehr schönen, rasierten ....... und liebe stundenlange, fantasievolle geile Spiele. Ich möchte verwöhnen und verwöhnt werden. Liebe Rollenspiele, mal devot, mal dominant. Ich liebe das geile Gefühl von zartem Nylon an meinem Körper. Ich möchte Dich verwöhnen mit meiner Zunge, meinen Händen und meinem herrlichen ....... liebe das Spiel mit Toys, Bondagen, Fetischen etc. Ich bin gesund, diskret. Wohne in Langerwehe b/Düren und bin mobil. Bitte melde Dich bei Interesse. Carpe Diem. Lieben Gruß, Freddy

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langerwehe. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bernd-AC

    Bernd-AC

  • analfandn

    analfandn

  • Kuestenkind489

    Kuestenkind489

  • Geknechtet

    Geknechtet

  • Jeremiee

    Jeremiee

  • Maxuslongus86

    Maxuslongus86

  • Lukas1-2

    Lukas1-2

  • Sebo69

    Sebo69

  • Jonyx

    Jonyx