Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 106kg
Figur mollig
Haarlänge
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Grenzen

KV und etwas mit bleibenden Wunden ist für mich tabu.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Plettenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Devote Anweisung 2

Solche Anweisungen hätte ich auch gerne von einer Frau 🥰

Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Nipple-Gasm/Brustwarzen Orgasmus

Wenn mir jemand intensiv an den Nippeln spielt dann merke ich unten selbst als Mann ein deutliches Kribbeln. Einen Orgasmus hatte ich jedoch davon noch nie. Aber wenn man das längere Zeit und stark bei einer Frau macht, dann kann ich mir das schon gut vorstellen, dass die bis zum Höhepunkt kommt.

Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Online Erziehung

Ja, aus zeitlichen Gründen lasse ich mich gerne online erziehen... Leider sind die Herrinnen die das machen sehr rar und ja, real ist bestimmt intensiver... aber geht bei mir halt nicht oft anders

Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Eier abbinden - aber wie?

Ich mache eine Schlinge und zieh die um die Eier straff, je wie fest man es mag. Dann die beiden Enden ein oder zweimal um das Packet und dann oben an der Peniswurzel zusammen binden...

Gefällt mirNurgeilwiebonobo, Fryday, Sirblackburn · Thema anzeigen
Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Eier abbinden - aber wie?

Hi, ich nehme einen breiten Schnürsenkel, der schneidet nicht ein und lässt sich gut zuziehen

Gefällt mirAlex_Strong, Fryday, MikeP-75 · Thema anzeigen
Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat einen Status Update geschrieben
Bin daheim und würde mich über Anweisungen von einer dominanten Frau freuen
Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat einen Status Update geschrieben
Sitze im Büro und in mir kommt die Lust auf...
Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat einen Status Update geschrieben
.
Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat einen Status Update geschrieben
Sitze devot auf meiner Couch und warte auf Anweisungen von einer Dame.
Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat einen Status Update geschrieben
.
Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat einen Status Update geschrieben
Suche nach einer Herrin um mich Online erziehen lassen
Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat einen Status Update geschrieben
Suche nach Online-Erziehung
Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Sounding und Estim

Hi,
Ich finde das auch total erregend, mache auch beides selber, auch in Kombination. Auch ich träume davon, dass ich mich diesbezüglich einmal einer Dame hingeben kann.
Lieben Gruß

Freiergeist
icon-wio Freiergeist hat den BDSM Test gemacht

83%
Dominant

95%
Submissive

Mitglieder aus der Region

  • cisco

    cisco

  • Master1964

    Master1964

  • DirectorsCunt

    DirectorsCunt

  • DocKärlek

    DocKärlek

  • MundMsMK

    MundMsMK

  • MaLi123

    MaLi123

  • DirtyHarry50

    DirtyHarry50

  • egos

    egos

  • derpaedagoge

    derpaedagoge