Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte gern einer Göttin dienen die mich und meinen Körper in ihren Bann zieht. Mich zum Spielzeug ihrer Lust macht, im Spiel von Kontrolle und Hingabe, Spannung und Trieb mit mir nach neuen Erfahrungen sucht. Bin offensichtlich devot veranlagt aber für alles offen außer hartem SM und NS/KV.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
fresnel
icon-wio fresnel hat den BDSM Test gemacht

43%
Dominant

60%
Submissive

fresnel
icon-wio fresnel hat den BDSM Test gemacht

35%
Dominant

45%
Submissive

fresnel
icon-wio fresnel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fresnel
icon-wio fresnel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fresnel
icon-wio fresnel hat ein neues Foto hochgeladen
  • fresnel

Mitglieder aus der Region

  • Er36x

    Er36x

  • Ceann_ruadh

    Ceann_ruadh

  • PaddyGTI

    PaddyGTI

  • Little_Dick

    Little_Dick

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy

  • dreilochstecher

    dreilochstecher

  • Agfabox

    Agfabox

  • FotoUsch

    FotoUsch

  • Benno4711

    Benno4711