Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

BITTE NICHT ANFLIRTEN. KANN ICH NICHT SEHEN.

BITTE DIREKT ANSCHREIBEN.!!

Hallo Liebe Leserin.
Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Daniel und bin 26 Jahre jung.
Ich würde sagen ich bin ein normaler junger durchschnittler Mann, auf der suche nach langfristiger und regelmäßiger Weiblicher unterstützung um meinen Sexuellen Horizont zu erweitern und die mit mir alles mögliche durchprobiert.
JA.! ICH BIN WIRKLICH SEHR UNERFAHREN.
ABER KEINE JUNGFRAU ;)

Bin schlank mit einem kleinen Bäuchlein. BIN .. Gepflegt.!! Rasiert.!! Bereit und offen für neue Erfahrungen.!! Sehr Experimentierfreudig.!!!

Ich bin jung. umgänglich. liebevoll. herzlich. humorvoll. einfühlsam. zärtlich. romantisch. leidenschaftlich. verständnisvoll. Überaus neugierig. wissbegierig. Experimentierfreudig. Genussmensch. Respektvoll im Umgang mit den Frauen. Zu 99% Tabulos.! Aber habe ja noch nicht meine Tabus für mich entdecken können. Bin Entgegendkommend.!
Habe sehr viel Spaß daran, eine Frau ORAL zu verwöhnen, sie zu schmecken und es mit großer Hingabe zu genießen, während ich zwischen ihren Schenkel abgetaucht bin und es deutlich spüren und mitfühlen kann, wie in ihr die Lust bis ins Unermessliche ansteigt und sie zwischen den Beinen extrem ausläuft! Ich bin Verrückt nach übertrieben Nassen Muschis und nach ihrem Lustsaft..!
UND JA.! ich steh dazu.
Ich bin mit meinen 26 Jahren, in der Hinsicht was Sex an sich (eher weniger) und was das allem drum herum betrifft, wirklich sehr unerfahren bin. Grund dafür ist folgender. Und zwar war ich in meinen Beiden Langfristigen Beziehungen mit zwei, seher langweiligen, eintönigen, Spießigen und einfallslosen Frauen zusammen für die Spannung und neue Erfahrungen sammeln und abwechslungsreiches ins Schlafzimmer zu bringen (oder an anderen Plätzen) keine Option. Und da ich ein Treuer Mensch bin, habe ich mich meinem Schicksal eine zeitlang gefügt.
ABER NUN..
Nun bin ich schon eine Zeit wieder alleine und jetzt ist es soweit. Jetzt will ich Leben. Spaß haben. Tun und lassen was ich möchte. Meine Erfahrungen sammeln. Ich will alles probieren. Ich bin sehr aufgeschlossen und bereit mich für die Sexuelle Vielseitigkeit zu öffnen..

UND DAZU BRAUCHE ICH ABER ERST MAL EINE FRAU, DIE GROßE LUST DARAUF HAT, MICH AN DIE "HAND" ZU NEHMEN UND MIT MIR GENEINSAM UMHEREXPERIMENTIERT.
ICH WÄRE AUCH BEREIT AM ANFANG UNSERER ANNÄHERUNGSPHASE IN DIE ROLLES DES "DEVOTEN" PART ZU SCHLÜPFEN UND MICH FÜHREN LASSE.
ABER NICHT IM EIGENTLICHEN SINNE DIESE SM SPIELCHEN. NUR ETWAS DIE FÜHRUNG ABGEBEN BIS ICH MICH VOLLKOMMEN LOCKER UND OHNE BEDENKEN UND SCHARM, DIR VÖLLIG  ÖFFNE, MICH FREIER OHNE ANSPANNUNG VOR DIR BEWEGE UND ICH MIT VOLLER HINGABE UND PURER LUST UND GROßEN INTERESSE EINFACH NUR GEHEN LASSE.
UND DANN KÖNNEN WIR (WENN ICH DICH DANN ENDLICH GEFUNDEN HABE) VÖLLIG HEMMUNGSLOS UND TABULOS ALLES TUN WAS WIR WOLLEN UND UNS GEGENSEITIG BENUTZEN. ICH BENUTZ DICH UND DEINEN KÖRPER VON OBEN BIS UNTEN UND DIR WIRD DAS GLEICHE GESTATTET.
LASS UNS IN EINE ANDERE WELT REISEN. IMMER UND IMMER WIEDER AUFS NEUE IN EINE ANDERE.
EINZIGSTE GRENZEN... KEIN KV-NS-HARDCORE SM ECT. ÜBER ALLES ANDERE KANN MAN IMMERNOCH REDEN<

WELCHE ART FRAU SUCHE ICH FÜR MEINE REIßE?

Vielleicht ja dich. Du bist Nett. Verständnisvoll. Liebevoll. Einfühlsam. Zärtlich. Bist gepflegt. Achtest auf dich. Nicht nur auf die Zähne oder Haare bezogen, sondern ebenso auf Füße und auch Hände.
Lege wert auf gepflegte Füße. Sieht einfach schöner aus bei einer Frau ;) . DU hast großes interesse, mir mit größtem Vergnügen zu helfen, so viel wie nur möglich zu Probieren.? Zusammen neues entdecken oder kannst mir sogar schon einiges zeigen worin DU schon Erfahrungen gemacht hast? Bist sehr aufgeschlossen. Hast ebenso wie ich wirklich sehr wenig Tabus? Hast auch durchaus mal Spaß daran, dass du die "Macht" an dich reißt und etwas (im Normalbereich) Deine bestimmende und strenge Ader durch lässt, mich führst und  mit geschick und Gewissen Gefühl dazu bringst, dir Wünsche zu erfüllen oder mir befiehlst dich unterschiedlich am ganzen Körper zu verwöhnen? Aber auch ebenso problemlos in die LEICHT UNTERWORFENE Rolle zu schlüpfen sollte dir nicht schwer fallen. Schön wäre es auch, wenn du dich keineswegs für deinen Körper schämst. Dich so liebst wie du bist und dich selber sexy und heiß findest und es aufregend und als lustvoll empfindest dich unter meiner Beobachtung leidenschaftlich und Hemmungeslos selbst zu verwöhnen. Vielleicht sogar nicht nur Zuhause in den eigenen vier Wänden. ;)
Du hast auch kein Problem damit mit mir einen ganzen Tag durchgehend völlig Nackt zu verbringen, damit unsere Körper jeweils für den anderen jederzeit frei zugänglich sind wenn man das Verlangen nach diesem Körper hat odet überraschend über den anderen herfallen möchte und ihn ohne Vorwahnung anfängt zu verwöhnen oder zu benutzen.
Sehr schön wäre es wenn es nicht immer nur zärtlich und liebevoll zu geht, sondern wir auch ruhig einfach mal das Biest in uns rauhängen lassen können. Den jeweils anderen mal etwas gröber und härter angeht und es ihm mal so total wild und hemmungslos besorgt bis zum geht nicht mehr. Wenn man sich Holt was man grad mal einfach will. Mich durchaus auch mal einfach überfällst und mich als Lustobjekt nutzt...

Also im großen und ganzen will ich ALLES UND NOCH MEHR. sowohl liebevoll und einfühlsam, etwas dominanter aber gleichermaßen devot. Überall und nirgendwo. So unterschiedlich und abwechslungsreich wie nur möglich. Tabus dürfen uns dabei nicht ausbremsen. Ich mag gerne Ältere Frauen aber ebenso die jungen Damen.
Du darfst gerne etwas mehr auf den Rippen haben. Ist kein Problem.
Wünschenswert wären an dir:

  • Geoß-Größer-Pralle-weiche-Natürliche-Hängebrüste.----
  • Gerne-darfst-du- auch-einen-Bauch haben.---- Ein-Schöner-Großer-Runder-Hintern-Der-einem-Vollmond-Gleicht-Finde-Ich-Sehr-Geil
  • Von-Mir-aus-sind-auch-kräftigere-Oberschenkel-kein-Problem.---
  • Lange-Haare-wären-Perfekt----
    -Was-deine-Spalte-betrifft-wäre-es-sowas-von-Perfekt-wenn-es-bei-erregung-und-bei-intensiven-Verwöhnprogramm-im-WAHRSTEN-SINNE-Aus-Dir-Herausläuft-wie-aus-einem-Wasserhahn..
    -Je mehr Saft desto geiler für mich.

    Solltest dich aber halt nicht selbst daran stören wenn dadurch alles vollgesaut ist und dich vor deinem eigenen Saft selber Ekeln lach

  • Ich versichere dir, ich steh auf Deinen Saft, also solltest du auch nix gegen ihn haben lach
  • Und ich wünsche mir dass deine Füße zumindest hin und wieder mal sowas wie Pflege und zuwendung bekommen. Ist einfach Erotischer und schöner anzusehen bei Frauen grins
  • Du darfst ca. zwischen 1.55cm -- 1.80cm groß sein. (Ausnahmen gibts immer mal).
    -Gerne Mollig. Kurvig. Oder mit übergroßen Rundungen gesegnet wäre PERFEKT.
  • Wichtig ist dass es NIEMALS bei etwas EINMALIGEN bleibt. Tut mir leid geht gar nicht.
    Will mich mit dir ja warm spielen. Dass wir aufeinander eingehen können. Sich hingeben. Öffnen können. Fallen lassen. Einfach ohne Nachdenken zu müssen ob es okay ist was grad aneinander gespielt oder probiert wird.
    Einfach MITEINANDER, BEIEINANDER UND VOREINANDER völlig frei tun und lassen können wonach einem ist. z.B. du bekommst Bock mir nen footjob zu verpassen, oder ich hab Bock dich jetzt an den armen und Beinen zu fesseln und wills dir besorgen. Will man ja nicht erst über richtig oder falsch nachdenken. ;)
    Vertrauen aufbauen. Eine sexuelle aber nicht zu intime Bindung zueinander aufbauen.
    Sollte es von beider Seiten doch ungewollt geschehen dass es zu innig wird und andere Gefühle aufkommen , kann man sicher über sowas wie eine Beziehung reden. Auch wenn ein grösserer Alterunterschied vorhanden wäre oder auch nicht. Aber MOMENTAN bevorzuge ich eine Art Freundschaft mit blinden vertrauen und sexuellen Bindung aber dennoch wiederum keine Beziehung. Einfach gerne Zeit zusammen verbringen wie spazieren gehen, shoppen oder essen gehen oder DVD Abend oder Kino. Aber sobald es wieder über uns kommt müss ma mal sehen wo ma ein ruhiges Plätzchen zum Spielen, experimentieren, bedingungslos gegenseitig dem einen geben und umgedreht. Überall wo gerade Zeit, Ort und Augenblick stimmt.

    Wie wir das ganze nun Nennen kann?? Vielleicht Affäre,  F+, Tabulose vereinbarung auf dauer oder Meine Reise zur sexuellen Vollkommenheit..
    Keine Ahnung lach
    Einfach geneinsam hemmungslos, wild, unersättlich, verrückt, versaut, pervers und frei von allen Gedanken, gehen lassen und alles tun was geht und uns interessiert ohne das einer von uns mit seinen Wünschen oder Fantasien oder sonstige Vorlieben leer ausgeht weil es einen net so zusagt. Bedingungsloses geben und nehmen ;)
    Du musst es ohne Wenn und Aber, unbedingt wollen, mit mir meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
    Und ein Riesen vorteil für DICH, wäre wenn DU dich nicht vor meinem Sperma ekelst. Solltest schon wenigstens ansatzweise genauso scharf drauf sein wie ich auf deinen Saft ;)

    UND UNBEDINGT MUSST DU DAMIT UMGEHEN KÖNNEN DASS ICH  BEI DEN PAAR ERSTEN TREFFEN SEHR SCHÜCHTERN, ZURÜCKHALTEND UND WOHL AUCH TEILS SEHR ANGESPANNT UND SCHEU BIN.
    DA MUSST DU EINFACH EIN GESCHICKTES HÄNDCHEN BEWEISEN UND MICH EINFACH FÜHREN.. EINFACH TUN WAS DU DIR DENKST UND DICH OHNE BERÜRUNGSÄGSTE EINFACH AN MIR BEDIENEN. EINFACH ANFANGEN AN MIR ODER AN DIR RUMZUSPIELEN ODER ANFANGEN AUSZUZIEHEN. lach
    HAST FREIE HAND DANN UND MEINE ERLAUBNIS ;)

    KÖNNEN ES JA IN DER ZEIT IN DER WIR UNS NOCH ANFANGEN ANZUNÄHERN ALS KLEINES ROLLENSPIELCHEN BETRACHTEN. SPIEL ICH HALT IN DER KENNENLERNPHASE EINFACH EINEN DEVOTEN "SCHÜLER" ODER ÄHNLICHES.
    HERVORRAGEND wäre es wenn DU MICH ebenso zu 100% von Kopf bis Fuß begehren würdest und unbendigendes und unersättliches Verlangen nach mir haben würdest und du es mich FAST DURCHGEHEND spüren lässt.

    Joa denke war erst mal soweit alles was mir einfällt grad. SOLLTE was unklar sein oder missverständlich, schreibt mir und ich Versuch es zu richten.

    Also die Damen da draußen, zwischen
    (35-55 ?)    &&       (18-35 ?)
    Ran an die Tasten und habt ein Herz für Männer, die sexuell total unerfahren und deshalb ausgegrenzt sind. WIE ICH.
    Los helft mir ?

    Fantasien
    Hoffe auf eine Frau zu treffen die geduldig ist und auch mal weng Zeit investieren kann.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bayreuth. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Frischling90
icon-wio Frischling90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.06.2018 6:54:04
  • Mann (33)
  • Bayreuth
  • Single
Frischling90
icon-wio Frischling90 hat neue Fotos hochgeladen
  • 31.03.2018 4:41:29
  • Mann (33)
  • Bayreuth
  • Single
  • Frischling90
  • Frischling90
Frischling90
icon-wio Frischling90 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 29.03.2018 8:22:46
  • Mann (33)
  • Bayreuth
  • Single
BITTE NICHT ANFLIRTEN. KANN ICH NICHT SEHEN.




BITTE DIREKT ANSCHREIBEN.!!
Hallo Liebe Leserin.
Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Daniel und bin 26 Jahre jung.
Ich würde sagen ich bin ein normaler junger durchschnittler Mann, auf der suche nach langfristiger und regelmäßiger Weiterlesen… Weiblicher unterstützung um meinen Sexuellen Horizont zu erweitern und die mit mir alles mögliche durchprobiert.
JA.! ICH BIN WIRKLICH SEHR UNERFAHREN.
ABER KEINE JUNGFRAU ;)

Bin schlank mit einem kleinen Bäuchlein. BIN .. Gepflegt.!! Rasiert.!! Bereit und offen für neue Erfahrungen.!! Sehr Experimentierfreudig.!!!

Ich bin jung. umgänglich. liebevoll. herzlich. humorvoll. einfühlsam. zärtlich. romantisch. leidenschaftlich. verständnisvoll. Überaus neugierig. wissbegierig. Experimentierfreudig. Genussmensch. Respektvoll im Umgang mit den Frauen. Zu 99% Tabulos.! Aber habe ja noch nicht meine Tabus für mich entdecken können. Bin Entgegendkommend.!
Habe sehr viel Spaß daran, eine Frau ORAL zu verwöhnen, sie zu schmecken und es mit großer Hingabe zu genießen, während ich zwischen ihren Schenkel abgetaucht bin und es deutlich spüren und mitfühlen kann, wie in ihr die Lust bis ins Unermessliche ansteigt und sie zwischen den Beinen extrem ausläuft! Ich bin Verrückt nach übertrieben Nassen Muschis und nach ihrem Lustsaft..!
UND JA.! ich steh dazu.
Ich bin mit meinen 26 Jahren, in der Hinsicht was Sex an sich (eher weniger) und was das allem drum herum betrifft, wirklich sehr unerfahren bin. Grund dafür ist folgender. Und zwar war ich in meinen Beiden Langfristigen Beziehungen mit zwei, seher langweiligen, eintönigen, Spießigen und einfallslosen Frauen zusammen für die Spannung und neue Erfahrungen sammeln und abwechslungsreiches ins Schlafzimmer zu bringen (oder an anderen Plätzen) keine Option. Und da ich ein Treuer Mensch bin, habe ich mich meinem Schicksal eine zeitlang gefügt.
ABER NUN..
Nun bin ich schon eine Zeit wieder alleine und jetzt ist es soweit. Jetzt will ich Leben. Spaß haben. Tun und lassen was ich möchte. Meine Erfahrungen sammeln. Ich will alles probieren. Ich bin sehr aufgeschlossen und bereit mich für die Sexuelle Vielseitigkeit zu öffnen..

UND DAZU BRAUCHE ICH ABER ERST MAL EINE FRAU, DIE GROßE LUST DARAUF HAT, MICH AN DIE "HAND" ZU NEHMEN UND MIT MIR GENEINSAM UMHEREXPERIMENTIERT.
ICH WÄRE AUCH BEREIT AM ANFANG UNSERER ANNÄHERUNGSPHASE IN DIE ROLLES DES "DEVOTEN" PART ZU SCHLÜPFEN UND MICH FÜHREN LASSE.
ABER NICHT IM EIGENTLICHEN SINNE DIESE SM SPIELCHEN. NUR ETWAS DIE FÜHRUNG ABGEBEN BIS ICH MICH VOLLKOMMEN LOCKER UND OHNE BEDENKEN UND SCHARM, DIR VÖLLIG  ÖFFNE, MICH FREIER OHNE ANSPANNUNG VOR DIR BEWEGE UND ICH MIT VOLLER HINGABE UND PURER LUST UND GROßEN INTERESSE EINFACH NUR GEHEN LASSE.
UND DANN KÖNNEN WIR (WENN ICH DICH DANN ENDLICH GEFUNDEN HABE) VÖLLIG HEMMUNGSLOS UND TABULOS ALLES TUN WAS WIR WOLLEN UND UNS GEGENSEITIG BENUTZEN. ICH BENUTZ DICH UND DEINEN KÖRPER VON OBEN BIS UNTEN UND DIR WIRD DAS GLEICHE GESTATTET.
LASS UNS IN EINE ANDERE WELT REISEN. IMMER UND IMMER WIEDER AUFS NEUE IN EINE ANDERE.
EINZIGSTE GRENZEN... KEIN KV-NS-HARDCORE SM ECT. ÜBER ALLES ANDERE KANN MAN IMMERNOCH REDEN<

WELCHE ART FRAU SUCHE ICH FÜR MEINE REIßE?

Vielleicht ja dich. Du bist Nett. Verständnisvoll. Liebevoll. Einfühlsam. Zärtlich. Bist gepflegt. Achtest auf dich. Nicht nur auf die Zähne oder Haare bezogen, sondern ebenso auf Füße und auch Hände.
Lege wert auf gepflegte Füße. Sieht einfach schöner aus bei einer Frau ;) . DU hast großes interesse, mir mit größtem Vergnügen zu helfen, so viel wie nur möglich zu Probieren.? Zusammen neues entdecken oder kannst mir sogar schon einiges zeigen worin DU schon Erfahrungen gemacht hast? Bist sehr aufgeschlossen. Hast ebenso wie ich wirklich sehr wenig Tabus? Hast auch durchaus mal Spaß daran, dass du die "Macht" an dich reißt und etwas (im Normalbereich) Deine bestimmende und strenge Ader durch lässt, mich führst und  mit geschick und Gewissen Gefühl dazu bringst, dir Wünsche zu erfüllen oder mir befiehlst dich unterschiedlich am ganzen Körper zu verwöhnen? Aber auch ebenso problemlos in die LEICHT UNTERWORFENE Rolle zu schlüpfen sollte dir nicht schwer fallen. Schön wäre es auch, wenn du dich keineswegs für deinen Körper schämst. Dich so liebst wie du bist und dich selber sexy und heiß findest und es aufregend und als lustvoll empfindest dich unter meiner Beobachtung leidenschaftlich und Hemmungeslos selbst zu verwöhnen. Vielleicht sogar nicht nur Zuhause in den eigenen vier Wänden. ;)
Du hast auch kein Problem damit mit mir einen ganzen Tag durchgehend völlig Nackt zu verbringen, damit unsere Körper jeweils für den anderen jederzeit frei zugänglich sind wenn man das Verlangen nach diesem Körper hat odet überraschend über den anderen herfallen möchte und ihn ohne Vorwahnung anfängt zu verwöhnen oder zu benutzen.
Sehr schön wäre es wenn es nicht immer nur zärtlich und liebevoll zu geht, sondern wir auch ruhig einfach mal das Biest in uns rauhängen lassen können. Den jeweils anderen mal etwas gröber und härter angeht und es ihm mal so total wild und hemmungslos besorgt bis zum geht nicht mehr. Wenn man sich Holt was man grad mal einfach will. Mich durchaus auch mal einfach überfällst und mich als Lustobjekt nutzt...

Also im großen und ganzen will ich ALLES UND NOCH MEHR. sowohl liebevoll und einfühlsam, etwas dominanter aber gleichermaßen devot. Überall und nirgendwo. So unterschiedlich und abwechslungsreich wie nur möglich. Tabus dürfen uns dabei nicht ausbremsen. Ich mag gerne Ältere Frauen aber ebenso die jungen Damen.
Du darfst gerne etwas mehr auf den Rippen haben. Ist kein Problem.
Wünschenswert wären an dir:

Geoß-Größer-Pralle-weiche-Natürliche-Hängebrüste.----
Gerne-darfst-du- auch-einen-Bauch haben.---- Ein-Schöner-Großer-Runder-Hintern-Der-einem-Vollmond-Gleicht-Finde-Ich-Sehr-Geil
Von-Mir-aus-sind-auch-kräftigere-Oberschenkel-kein-Problem.---

Lange-Haare-wären-Perfekt----
-Was-deine-Spalte-betrifft-wäre-es-sowas-von-Perfekt-wenn-es-bei-erregung-und-bei-intensiven-Verwöhnprogramm-im-WAHRSTEN-SINNE-Aus-Dir-Herausläuft-wie-aus-einem-Wasserhahn..
-Je mehr Saft desto geiler für mich.

Solltest dich aber halt nicht selbst daran stören wenn dadurch alles vollgesaut ist und dich vor deinem eigenen Saft selber Ekeln lach

Ich versichere dir, ich steh auf Deinen Saft, also solltest du auch nix gegen ihn haben lach
Und ich wünsche mir dass deine Füße zumindest hin und wieder mal sowas wie Pflege und zuwendung bekommen. Ist einfach Erotischer und schöner anzusehen bei Frauen grins
Du darfst ca. zwischen 1.55cm -- 1.80cm groß sein. (Ausnahmen gibts immer mal).
-Gerne Mollig. Kurvig. Oder mit übergroßen Rundungen gesegnet wäre PERFEKT.

Wichtig ist dass es NIEMALS bei etwas EINMALIGEN bleibt. Tut mir leid geht gar nicht.
Will mich mit dir ja warm spielen. Dass wir aufeinander eingehen können. Sich hingeben. Öffnen können. Fallen lassen. Einfach ohne Nachdenken zu müssen ob es okay ist was grad aneinander gespielt oder probiert wird.
Einfach MITEINANDER, BEIEINANDER UND VOREINANDER völlig frei tun und lassen können wonach einem ist. z.B. du bekommst Bock mir nen footjob zu verpassen, oder ich hab Bock dich jetzt an den armen und Beinen zu fesseln und wills dir besorgen. Will man ja nicht erst über richtig oder falsch nachdenken. ;)
Vertrauen aufbauen. Eine sexuelle aber nicht zu intime Bindung zueinander aufbauen.
Sollte es von beider Seiten doch ungewollt geschehen dass es zu innig wird und andere Gefühle aufkommen , kann man sicher über sowas wie eine Beziehung reden. Auch wenn ein grösserer Alterunterschied vorhanden wäre oder auch nicht. Aber MOMENTAN bevorzuge ich eine Art Freundschaft mit blinden vertrauen und sexuellen Bindung aber dennoch wiederum keine Beziehung. Einfach gerne Zeit zusammen verbringen wie spazieren gehen, shoppen oder essen gehen oder DVD Abend oder Kino. Aber sobald es wieder über uns kommt müss ma mal sehen wo ma ein ruhiges Plätzchen zum Spielen, experimentieren, bedingungslos gegenseitig dem einen geben und umgedreht. Überall wo gerade Zeit, Ort und Augenblick stimmt.

Wie wir das ganze nun Nennen kann?? Vielleicht Affäre,  F+, Tabulose vereinbarung auf dauer oder Meine Reise zur sexuellen Vollkommenheit..
Keine Ahnung lach
Einfach geneinsam hemmungslos, wild, unersättlich, verrückt, versaut, pervers und frei von allen Gedanken, gehen lassen und alles tun was geht und uns interessiert ohne das einer von uns mit seinen Wünschen oder Fantasien oder sonstige Vorlieben leer ausgeht weil es einen net so zusagt. Bedingungsloses geben und nehmen ;)
Du musst es ohne Wenn und Aber, unbedingt wollen, mit mir meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
Und ein Riesen vorteil für DICH, wäre wenn DU dich nicht vor meinem Sperma ekelst. Solltest schon wenigstens ansatzweise genauso scharf drauf sein wie ich auf deinen Saft ;)
UND UNBEDINGT MUSST DU DAMIT UMGEHEN KÖNNEN DASS ICH  BEI DEN PAAR ERSTEN TREFFEN SEHR SCHÜCHTERN, ZURÜCKHALTEND UND WOHL AUCH TEILS SEHR ANGESPANNT UND SCHEU BIN.
DA MUSST DU EINFACH EIN GESCHICKTES HÄNDCHEN BEWEISEN UND MICH EINFACH FÜHREN.. EINFACH TUN WAS DU DIR DENKST UND DICH OHNE BERÜRUNGSÄGSTE EINFACH AN MIR BEDIENEN. EINFACH ANFANGEN AN MIR ODER AN DIR RUMZUSPIELEN ODER ANFANGEN AUSZUZIEHEN. lach
HAST FREIE HAND DANN UND MEINE ERLAUBNIS ;)

KÖNNEN ES JA IN DER ZEIT IN DER WIR UNS NOCH ANFANGEN ANZUNÄHERN ALS KLEINES ROLLENSPIELCHEN BETRACHTEN. SPIEL ICH HALT IN DER KENNENLERNPHASE EINFACH EINEN DEVOTEN "SCHÜLER" ODER ÄHNLICHES.
HERVORRAGEND wäre es wenn DU MICH ebenso zu 100% von Kopf bis Fuß begehren würdest und unbendigendes und unersättliches Verlangen nach mir haben würdest und du es mich FAST DURCHGEHEND spüren lässt.

Joa denke war erst mal soweit alles was mir einfällt grad. SOLLTE was unklar sein oder missverständlich, schreibt mir und ich Versuch es zu richten.

Also die Damen da draußen, zwischen
(35-55 ?)    &&       (18-35 ?)
Ran an die Tasten und habt ein Herz für Männer, die sexuell total unerfahren und deshalb ausgegrenzt sind. WIE ICH.
Los helft mir ?
Frischling90
icon-wio Frischling90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.03.2018 12:02:03
  • Mann (33)
  • Bayreuth
  • Single
Frischling90
icon-wio Frischling90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.01.2018 13:42:40
  • Mann (33)
  • Bayreuth
  • Single
Frischling90
icon-wio Frischling90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.12.2017 19:29:11
  • Mann (33)
  • Bayreuth
  • Single
Frischling90
icon-wio Frischling90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.10.2017 16:02:20
  • Mann (33)
  • Bayreuth
  • Single
Frischling90
icon-wio Frischling90 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 21.08.2017 9:51:20
  • Mann (33)
  • Bayreuth
  • Single
Hi .
Ich bin 27 jahre Jung und hab noch lange nicht alles probiert.
Deshalb bin ich nun hier.
Ich möchte meinen Horizont erweitern.
Bin groß. Schlank. Sehe durchschnittlich aus und bin neugierig und sehr experimentierfreudig und kontaktfreudig.

(Die unten angegebenen "Vorlieben" sind Weiterlesen… etwas durcheinander. Aber wer fragen dazu hat darf sie gerne stellen)

Mitglieder aus der Region

  • GeilerChriss

    GeilerChriss

  • KeineTabus

    KeineTabus

  • lederalex

    lederalex

  • Lenny_st

    Lenny_st

  • Schhann1998

    Schhann1998

  • erausbayern

    erausbayern

  • Xxxxtom

    Xxxxtom

  • Petboy_

    Petboy_

  • TrustMe999

    TrustMe999