Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Figur schlank
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
ausschliesslich sklaven welche in der lage sind den mir zustehenden tribut zu füssen zu legen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
willenlos gefügig bettelnd und flehend um meine gnade ausgeliefert auf gedeih und verderb

Ich bin / möchte sein:
Domina aus passion und genehmige nur sklaven eine audienz welcher meiner passionen entsprechen und meine neigungen erfüllen

Verschiedenes über mich:
Fuerstin Yassmin von Harden, ich lebe den Genuss der Dominanz, Erziehung und Unterwerfung. Ich lebe meine Passion und nehme dich mit ins Labyrinth der vielfaeltigen Fantasien. Schnell wirst du spuehren, das all deine noch so geheimsten Wuensche bei mir in guten Haenden sind. Genussvoll und voller Erregung werde ich deine nie erlebbar geglaubten Fantasien in einen Rausch unserer Lust greifbare Realitaet werden lassen. Kein Rollenspiel, in welchen du die strenge Tante, Gouvernante, Internatsleiterin, Chefin oder auch jegliche Form der uniformierten Autoritätsperson endlich wahrhaft und realitätsnah genießen möchtest, ist mir fremd. Du brauchst keine Erfahrung, allein deine Vorstellungen musst du mir mitteilen. Feminisierung, Vorführung, Erziehung und Demütigung, Dienerschaft, von soft bis ausgepraegt, alle Nuancen der Belastbarkeit deinerseits, werde ich mit dir bei unseren Seancen genussvoll fuer beide Seiten in unserer Welt verinnerlichen. Zoegere nicht, begrabe deine Bedenken, vertrau dich mir an den nur so kann ich dich mitnehmen auf unsere Reise in mein Fuerstentum wo nur deine Fuerstin und du, mein Zoegling vom Alltag entfliehen koennen. Fürstin Yassmin von Harden

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Anaxbehandlung, Anfänger angenehm, Atexredukxion, Facesitting, Feminisierung, Flagellation, Gemeinschaftserziehung, Huxenausbildung, Langzeiterziehung, NS, Rohrstockerziehung, Rollenspiele, Schuh- und Fußerotik, Sonstiges nach Absprache, Spitting, Strap-On, Tierdressur, Verbalerotik, Verhöre, Verslavung, Vorführung, Wachs, Analdehnung, Benutzungsspiele, Bondage, Brustwarzenbehandlung, demütige Slavin, Demütigung, Fußerotik, Gummi Latex, High Heels, Keuschhaltung, Lecksklave mit aufnahme vonn squirts, Leder, Nylon, Petspiele - Hund - Ponny, Strap On Dildo Spiele, Fixierungsspiele

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kv bleibende schäden hinterlassen nadeln und strom

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • W_Tara

    W_Tara

  • DevotC

    DevotC

  • Neugierige17

    Neugierige17

  • sunny_marie

    sunny_marie

  • Korinini

    Korinini

  • Rolodex

    Rolodex

  • Nanaa

    Nanaa

  • CandyM14

    CandyM14

  • Maria-1522

    Maria-1522