Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ja hallo ich bin der Nico und bin leidenschaftlicher Musiker wie mein nickname verrät bin ich Schlagzeuger! Singe aber auch hin und wieder! Musik ist wie Sex fürs Ohr und dass alleine will ich aber nicht ich suche nach mehr! Deshalb bin ich hier und hoffe auf das ein oder andre pläuschchen und abenteuer!

Fantasien
Ich sag's gerade aus meine wichtigsten Wünsche und Fantasien sind Natursekt und Kaviar und das möchte ich gerne ausleben!

Grenzen

An sich nur Demütigung, Schläge und ein Sklave zu sein, das macht mir tatsächlich keinen Spaß

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rückersdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Funkydrums
icon-wio Funkydrums hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Entdeckung von NS-Vorliebe

Du das ist völlig normal! So wie es aktuell bei mir mit KV ist! NS habe ich schon gute Erfahrungen gesammelt! KV bleibt wohl erst mal ein Kopfkino, dennoch mit jemanden etwas ausleben zu können was das gleiche Interesse weckt wäre einfach zu schön! Ob Fotos, Videos, direkt beim Sex oder Kuscheln! Weiterlesen… Ähnlich wie bei dir mit dem NS ist es bei mir der KV! Und das spannendste ist das rantasten für die nächste Hürde! NS auf den Bauch auf den Körper Gesicht bis hin zum Mund! Ja NS ist nicht gefährlich! Es macht immer mehr Spaß und lässt einen nicht los

Funkydrums
icon-wio Funkydrums hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Hat sich euer Fetisch im laufe eures Lebens verändert?

Hier würde ich sagen, das sich eher neue Fetische hinzugefügt haben, manche eher im Kopf bleiben weil unerreichbar, oder neu entwickeln! Aber ja ich denke in bestimmten Lebensabschnitten umso Älter man wird, wirkt man offener und kennt vielleicht auch mehr! Im jüngeren Alter ist vieles noch Weiterlesen… unbekannt oder kam damit noch nicht in Kontakt

Gefällt mirdaisy-gaga, FETMOD-UYEN · Thema anzeigen
Funkydrums
icon-wio Funkydrums hat etwas kommentiert
Viele denken, ihr Fetisch sei ganz ungewöhnlich und einzigartig, besonders dann, wenn sie keine Gelegenheit haben, sich mit anderen Kinkstern auszutauschen. Diese Woche befasst Molly sich mit einem FET Mitglied, das meint, es habe einen ungewöhnlichen Fetisch. 💩
Gefällt mirBiHeifrieund 59 weitere… · 58 Antworten · Jetzt lesen!
Funkydrums
Funkydrums Kann man die Dame Anita hier denn auf Fetisch.de kennen lernen? Ja sie mag es überwiegend mit Frauen, wäre aber männer nicht abgeneigt. Würde mich freuen mal gleich gesinnte zu treffen und zu schreiben gerade Frauen mit KV Kann man die Dame Anita hier denn auf Fetisch.de kennen lernen? Ja sie mag es überwiegend mit Frauen, wäre aber männer nicht abgeneigt. Würde mich freuen mal gleich gesinnte zu treffen und zu schreiben gerade Frauen mit KV
Gefällt miru-6598a59865ef2 · 05.01.2024 18:14:19
Funkydrums
Funkydrums Ich habe hier endlich ein richtiges Thema. Mir als Mann geht es genauso! Ich würde gerne KV erleben aber zu wenig Erfolg, da es kaum gesehen wird! Hier bin ich wohl richtig! Bei mir ist es eher die Frau die mich dabei reizt wobei ich aktiv und passiv bin! Ich würde mich daher sehr gerne über Rückmeldung der Damen bei mir freuen die ebenfalls das Glück des KV suchen Ich habe hier endlich ein richtiges Thema. Mir als Mann geht es genauso! Ich würde gerne KV erleben aber zu wenig Erfolg, da es kaum gesehen wird! Hier bin ich wohl richtig! Bei mir ist es eher die Frau die mich dabei reizt wobei ich aktiv und passiv bin! Ich würde mich daher sehr gerne über Rückmeldung der Damen bei mir freuen die ebenfalls das Glück des KV suchen
Gefällt mir · 05.01.2024 18:09:40
Funkydrums
icon-wio Funkydrums hat neue Fotos hochgeladen
  • Funkydrums
  • Funkydrums
Funkydrums
icon-wio Funkydrums hat neue Fotos hochgeladen
  • Funkydrums
  • Funkydrums
  • Funkydrums
    +2
Funkydrums
icon-wio Funkydrums hat einen Status Update geschrieben
Die Größte Lust, und die wird wohl in weiter Ferne bleiben ist die Lust KV auszuüben egal in welcher Art mit Frauen die diese Lust ebenfalls verspüren
Gefällt mirblasenXmitXschlucken
Funkydrums
icon-wio Funkydrums hat den BDSM Test gemacht

25%
Dominant

25%
Submissive

Funkydrums
icon-wio Funkydrums hat die Grenzen geteilt
An sich nur Demütigung, Schläge und ein Sklave zu sein, das macht mir tatsächlich keinen Spaß
Funkydrums
icon-wio Funkydrums ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funkydrums
icon-wio Funkydrums hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Funkydrums
icon-wio Funkydrums ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funkydrums
icon-wio Funkydrums hat ein neues Foto hochgeladen
  • Funkydrums

Mitglieder aus der Region

  • DOMLOVERnbg

    DOMLOVERnbg

  • robertnbg

    robertnbg

  • DomChris43

    DomChris43

  • Sculpture

    Sculpture

  • Interesse11

    Interesse11

  • Dom_P

    Dom_P

  • puddoh

    puddoh

  • Waldfigger

    Waldfigger