Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich heiße Martin und bin ein Fußdeiner und menschliches Sitzkissen für die Damenwelt.
Ich liebe es von der Damenwelt als Tramplingmatte benutzt zu werden. Hierfür suche ich entweder extrem sadistische Damen,
die keine Angst haben auch auf das Gesicht und dem Hals zu stehen, oder extrem schwere Damen die mich mit ihrem Gewicht zerquetschen möchten. Dasselbe gilt uach für Facesitting. Hierbei möchte ich rücksichtslos benutzt werden ohne darauf zu achten wie es mir unter dem Damenpo ergeht. Alle die Interesse an solchen Fetischen haben können sich gerne bei mir melden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Paderborn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Amaro

    Amaro

  • K22

    K22

  • rene2007

    rene2007

  • StierOWL

    StierOWL

  • lausen1981

    lausen1981

  • Pennywise1976

    Pennywise1976

  • DirtyBoy29

    DirtyBoy29

  • det360

    det360

  • PumperPB

    PumperPB