Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hallo ich bin steve aus Stuttgart. Ich bin ein chaotisch-sympathischer-bodenständiger Mensch. Ich liebe es gut drauf zu sein und zu lachen. Ich freue mich neues auszuprobieren und meine Erfahrungen zu teilen ?

Fantasien
Mich macht es an, wenn dich es anmacht!?

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leinfelden-Echterdingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Fussduft88
icon-wio Fussduft88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fussduft88
icon-wio Fussduft88 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin steve aus Stuttgart. Ich bin ein chaotisch-sympathischer-bodenständiger Mensch. Ich liebe es gut drauf zu sein und zu lachen. Ich freue mich neues auszuprobieren und meine Erfahrungen zu teilen ?
Fussduft88
icon-wio Fussduft88 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin steve aus Stuttgart. Ich bin von Beruf Küchenchef. Ich werde oft als sympathischer Chaot bezeichnen. Ich steh mit beiden Beinen im Leben und bin für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin gerade in Berlin bis Dienstag Abend ?
Fussduft88
icon-wio Fussduft88 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fussduft88
icon-wio Fussduft88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Fussduft88
Fussduft88
icon-wio Fussduft88 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin steve aus Stuttgart. Ich bin von Beruf Küchenchef. Ich werde oft als sympathischer Chaot bezeichnen. Ich steh mit beiden Beinen im Leben und bin für fast jeden Spaß zu haben.
Fussduft88
icon-wio Fussduft88 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • LostInTheMoment

    LostInTheMoment

  • fallinSpring

    fallinSpring

  • Bonatti

    Bonatti

  • Paul4402

    Paul4402

  • E-mpath77

    E-mpath77

  • St_2005

    St_2005

  • Nutellaweckle78

    Nutellaweckle78

  • raw_lexx

    raw_lexx

  • Leckgespenst

    Leckgespenst