Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ! Schön das du da bist :-)

Wie beschreibt man sich am besten? Hm, naja ich bin ein humorvoller, sportlicher, intelligenter, attraktiver Kerl. Würde ich jetzt einfach mal behaupten, aber ich glaube davon müsst ihr euch selber ein Bild machen.

Meine Intension mich hier anzumelden, ich will mehr bi Erfahrungen sammeln. Nachdem ich letztes Jahr eingesehen und mir selber eingesehen habe, dass ein Schwanz sehr viele schöne Seite hat.

Fantasien
Da gibt es einige...Ich habe eine sehr devote Seite, die mal ausleben. Dies gerne mit einer sehr dominaten Frau, aber am liebsten mit einem dominaten Paar.

Aber wie gesagt, hier gibt es einiges.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • Johann98

    Johann98

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • BigNasty

    BigNasty

  • Unter_dir

    Unter_dir

  • pincher

    pincher

  • Curious223

    Curious223

  • Leidenschaft22222

    Leidenschaft22222