Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen :)
Ich bin 25 Jahre alt und wohne ich in Fulda. seit ich kind war ich hatte Interesse an besonderes spielen z.b Bestraft mich und meine Freunde wie Bastinado, Hände und Füße schließen und peitschen oder einem Föhn on die Füße halten usw. :p
Und jetzt ich habe verstanden dass viele andere Leute wie ich sind und das heißt BDSM-Bondage und andere Name und Sorten.
Aber leider andere Menschen verstehen unsere Fantasie und Leidenschaft nicht und sie vielleicht denken wir sind krank. z.b ich habe eine Partnerin dass ich Liebe, ich habe versucht mit meinem Partnerin spielen aber sie verstand es nicht und Ich möchte meine Beziehung nicht zerstören. so in 5 Jahre ich habe nicht gesagt. aber ich möchte auch manchmal spielen und mein Fantasie haben bevor ich sterbe ;)
[email protected]

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Fulda. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gabriel93227
icon-wio Gabriel93227 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.01.2019 14:46:48
  • Mann (30)
  • Fulda
  • kein Single
  • Gabriel93227
Gabriel93227
icon-wio Gabriel93227 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 05.01.2019 13:02:24
  • Mann (30)
  • Fulda
  • kein Single
Hallo zusammen :)
Ich bin 25 Jahre alt und wohne ich in Fulda. seit ich kind war ich hatte Interesse an besonderes spielen z.b Bestraft mich und meine Freunde wie Bastinado, Hände und Füße schließen und peitschen oder einem Föhn on die Füße halten usw. :p
Und jetzt ich habe verstanden dass viele Weiterlesen… andere Leute wie ich sind und das heißt BDSM-Bondage und andere Name und Sorten.
Aber leider andere Menschen verstehen unsere Fantasie und Leidenschaft nicht und sie vielleicht denken wir sind krank. z.b ich habe eine Partnerin dass ich Liebe, ich habe versucht mit meinem Partnerin spielen aber sie verstand es nicht und Ich möchte meine Beziehung nicht zerstören. so in 5 Jahre ich habe nicht gesagt. aber ich möchte auch manchmal spielen und mein Fantasie haben bevor ich sterbe ;)
[email protected]
Gabriel93227
icon-wio Gabriel93227 ist Fetisch.de beigetreten
  • 05.01.2019 10:44:38
  • Mann (30)
  • Fulda
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • 1974mb

    1974mb

  • Frank25

    Frank25

  • andigothic

    andigothic

  • Don-A

    Don-A

  • BoeserWaldgeist

    BoeserWaldgeist

  • Don_VLX

    Don_VLX

  • DominusW

    DominusW

  • Latexdoll_Josy

    Latexdoll_Josy

  • John1997

    John1997