Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 76
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
ich suche Sie ,oder ein Paar,ihn?
Sie auch mit weniger oberweite die genauso viel freude am sex haben wie ich die es ernst meinen und real sind UND GERN ETWAS NEUES AUSPROBIEREN WOLLEN
gern für Öfterer kontakt und nicht nur für einmal

Möchte halt meine Grenzen ausloten . Alles mitmachen ,mit mir machen lassen tun und machen was Du / Ihr wollt
Suche nach möglichkeit dauerhaften Kontakt

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
mag es wenn Du / Ihr aktiv seit.
und REAL bist
Du einfach das mit mir tus was Du möchtest
Würde alles tun und mit mir machen lassen
was Du /Ihr wollt sobald ich mich für euch ganz ausgezogen habe oder mich ausziehen lasse so lange wie gewünscht

Möchte halt meine Grenzen ausloten nach möglichkeit durch ein oder mehrere Paare.
Nach Möglichkeit alles auch BD.MS und
folgendes mit mir machen und tun zu lassen, mitzumachen oder zu tun


möchte Dir gehöhren, mich dir schenken für deine Neigungen
lasse mich bei allem auch fotografieren

für eure zwecke

Ich bin / möchte sein:
Euer /Dein Sexsklave und Lustobjekt, Spielzeug

Verschiedenes über mich:
hey
bin Bie , zwar nicht mehr taufrisch HI
aber noch jung geblieben ( kein opa typ )und real
sehr schlank und ganz rasiert
diskret schüchtern und harmlos net und einfühlsam
dafür real und komme wirklich wenn ich es sage
auch für ein wochenende im urlaub gern länger
suche nur reale kontakte

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
habe noch nicht viele und würde gern alles ausbrobieren auch wenn ich es nicht unter vorlieben angekreutzt habe nach dem motto erst auch öfters ausprobieren dann entscheiden

Ich mag nicht / Meine Tabus:
wird mann sehen kann ich noch nicht sagen da ich noch nicht viel ausprobiert habe
Tabu ist bei mir sex mit kindern und tieren

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Flensburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
gefuegsam
icon-wio gefuegsam hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:05:30
  • Mann (76)
  • Flensburg
  • Single
  • gefuegsam

Mitglieder aus der Region

  • Lostrum

    Lostrum

  • Lethean

    Lethean

  • JonasThomsen

    JonasThomsen

  • Thechosentom975

    Thechosentom975

  • Sammystifler

    Sammystifler

  • Hightower

    Hightower

  • PMN

    PMN

  • Luke_XO

    Luke_XO

  • fallinginreverse

    fallinginreverse