Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
ich suche dominante leute für rollenspiele das was und wie wird sich bei einen gespräch ergeben gern auch mit windeln

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
da sind soviele ,das ich nicht weiß was ich schreiben soll . fragt mich bitte direkt danach



Meine Erfahrung (sexuell und andere):
sind vorhanden

Ich mag nicht / Meine Tabus:
alles was verboten ist und brutal

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Weiden in der Oberpfalz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
gehorsam
icon-wio gehorsam ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gehorsam
icon-wio gehorsam hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche:
ich suche dominante leute für rollenspiele das was und wie wird sich bei einen gespräch ergeben gern auch mit windeln

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
da sind soviele ,das ich nicht weiß was ich schreiben soll . fragt mich bitte direkt danach



Meine Erfahrung (sexuell und Weiterlesen… andere):
sind vorhanden

Ich mag nicht / Meine Tabus:
alles was verboten ist und brutal
gehorsam
icon-wio gehorsam ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • micainsta

    micainsta

  • Ausbilder71

    Ausbilder71

  • Bikerschwanz

    Bikerschwanz

  • Golgota

    Golgota

  • Würthi

    Würthi

  • MrGrey855

    MrGrey855