Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 79kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

attraktive lady, wohlproportioniert, wunderschöne füsse, 90 D, immer geil.
ich bin ausschliesslich an realen kontakten interessiert. ich bin nicht devot. *
ich bin real, so real wie die steuer und trotzdem hatte ich noch kein einziges date über diese plattform, obwohl ich schon jahrelang dabei bin.
ihr solltet euch überlegen ob ihr eure zeit nicht sinnvoller nutzen könnt, anstatt reale und ehrliche swinger ihrer zeit zu berauben.

Fantasien
was sich bei realen treffen und entsprechender sympathie ergibt.
aus aktuellem anlass: ich suche nur real, zeitnah, realisierbar, mit männern die auch etwas darstellen. keine versager, keine dickbäuche.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heppenheim (Bergstraße). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
geilenicole39
icon-wio geilenicole39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
geilenicole39
icon-wio geilenicole39 hat neue Fotos hochgeladen
  • geilenicole39
  • geilenicole39

Mitglieder aus der Region

  • Änna1110

    Änna1110

  • LorryXoXo

    LorryXoXo