Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 73
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

War bisher unter gelbfreund hier. Wegen Rechnervirus hatte ich den Account gelöscht und diesen neuen aufgemacht. Ich bitte meine alten Bekanntschaften dies zu verstehen. Nun ist der Urlaub vorbei und ich hoffe meine alten Beziehungen erinnern sich an mich.

Fantasien
Liebe NS, Dildo , liebend gerne auch strap-on, Klistiere und Doktor Spiele.
Bin gerne in Ludwigsburg im doc masters, denn dort lassen sich auch NS-Spiele und mehr versaute Sachen durchführen. Nur hinter müssen wir unsere Ferkeleien auch sauber nachen.
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort verabreden können.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Albstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
gelbfreund1950
icon-wio gelbfreund1950 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 03.09.2018 15:43:05
  • Mann (73)
  • Albstadt
  • kein Single
War bisher unter gelbfreund hier. Wegen Rechnervirus hatte ich den Account gelöscht und diesen neuen aufgemacht. Ich bitte meine alten Bekanntschaften dies zu verstehen. Nun ist der Urlaub vorbei und ich hoffe meine alten Beziehungen erinnern sich an mich.

Mitglieder aus der Region

  • jackysa79

    jackysa79

  • Maroska

    Maroska

  • Pebe

    Pebe

  • NetterKerle

    NetterKerle

  • Wega

    Wega

  • brucekent

    brucekent

  • kestro1990

    kestro1990