Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Italien
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Italienisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin hier auf der Suche nach neuen Leuten, die ich kennenlernen kann. Ich bin verheiratet und habe eine offene Beziehung mit meiner Frau. Ich liebe Shibari und Spanking, aber nicht nur diese Seiten des BDSM. Ich bin Italiener und lebe seit 6 Jahren hier. Ich mag neue Erfahrungen, aber ich weiß, was ich nicht will, und eines dieser Dinge, die ich nicht definitiv mag ist die Eile. Ich mag es, die Leute, mit denen ich spiele, gut kennenzulernen.

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
GentilPadrone
icon-wio GentilPadrone hat etwas über sich geschrieben
Ich bin hier auf der Suche nach neuen Leuten, die ich kennenlernen kann. Ich bin verheiratet und habe eine offene Beziehung mit meiner Frau. Ich liebe Shibari und Spanking, aber nicht nur diese Seiten des BDSM. Ich bin Italiener und lebe seit 6 Jahren hier. Ich mag neue Erfahrungen, aber ich Weiterlesen… weiß, was ich nicht will, und eines dieser Dinge, die ich nicht definitiv mag ist die Eile. Ich mag es, die Leute, mit denen ich spiele, gut kennenzulernen.
GentilPadrone
icon-wio GentilPadrone ist verheiratet
GentilPadrone
icon-wio GentilPadrone hat den BDSM Test gemacht

90%
Dominant

38%
Submissive

GentilPadrone
icon-wio GentilPadrone hat ein neues Foto hochgeladen
  • GentilPadrone
GentilPadrone
icon-wio GentilPadrone ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GentilPadrone
icon-wio GentilPadrone ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • DomSüchtig

    DomSüchtig

  • Hell_2_Heaven

    Hell_2_Heaven

  • offener72

    offener72

  • DavidFrankfurt

    DavidFrankfurt

  • RaiiSen

    RaiiSen

  • BlackThistle

    BlackThistle

  • NachAlterSchule

    NachAlterSchule

  • davidechefri

    davidechefri

  • chrisffm90

    chrisffm90