Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

ich bin offen für vieles und möchte viele Dinge ausprobieren. Ich bin Dominant und suche daher devotere Damen oder Paare mit einer devoten Dame.
Meldet euch ruhig, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder Bilder sehen möchtet.

Fantasien
Parkplatz/Outdoor Sex mit devoter Frau oder Paar

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gummersbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gentle9
icon-wio Gentle9 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo,

ich bin offen für vieles und möchte viele Dinge ausprobieren. Ich bin Dominant und suche daher devotere Damen oder Paare mit einer devoten Dame.
Meldet euch ruhig, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder Bilder sehen möchtet.
Gentle9
icon-wio Gentle9 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gentle9
icon-wio Gentle9 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo,

ich bezeichne mich als Switcher. Ich kann sowohl dominant als auch devot sein.
Genaueres bespreche ich gerne über private Nachrichten:)

Mitglieder aus der Region

  • Throw053

    Throw053

  • EdgarAllenHoe

    EdgarAllenHoe

  • Adagio

    Adagio

  • GernVersaut-81

    GernVersaut-81

  • Babyteiger

    Babyteiger

  • strumpf1

    strumpf1

  • Brandy77

    Brandy77

  • Switcher-7055

    Switcher-7055

  • Ichmagesversaut

    Ichmagesversaut